Leonarda Model


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:965514]

Über mich

Schön, dass Sie mein Profil gefunden haben.

Ich komme aus Karlsruhe, hatte bereits mehrere Shootings mit Profi-und Amateurfotografen und suche auf diesem Wege nach neuen Herausforderungen..ich bin sehr sinnlich und wandelbar...hatte bisher keine Probleme mit den Anforderunge, Projekten, Ideen der Fotografen;) Und freue mich jederzeit auf neue Ideen und Vorschläge/ Projekte

Wichtig ist mir, dass die Zusammenarbeit beidseitig Spaß macht, denn das ist wichtig um gute Ergebnisse zu erzielen, und ein trockenes, angespannten Shooting macht sicherlich keinem Spaß ;)

Ich selbst behaupte von mir dass ich ein sehr offener, lockerer, humorvoller Mensch bin( lache gerne=) ) .
Hier noch ein paar weitere Fakten über mich ;)
Körpergröße : 176 cm
Gewicht : 58 kg
Konfektion : 36/ 38
Brust : 83 cm
Taille : 68 cm
Hüfte : 90 cm
BH Größe : 75 C
Hauttyp : mittelbraun
Haarlänge : lang
Augenfarbe : dunkelbraun
Schuhgröße : 40

Freue mich jederzeit auf neue Anfragen.

Einfach Fragen ich beiße nicht ;)
Hierzu die Bereiche :
Mode\r\nDessous
Glamour
Bodypainting
Frisur
Bademode
Oberbekleidung
Teilakt und Akt je nach Anfrage und Verwendungszweck

Für Anfragen/ Rückfragen oder Ideen zur Zusammenarbeit könnt ihr mir auch eine e-mail über : model_leonarda@web.de zukommen lassen.

Bitte um Beachtung:
Um unnötig langen Mailverkehr zu vermeiden, fügt Eurer Anfrage bitte unbedingt folgende Informationen bei:

Name, Vorname
vollständige Anschrift
Telefonnummer
Referenzbilder, Homepage, o.ä.
gewünschter Shootingtermin
Ort des Shootings
Art der Aufnahmen
Dauer des Shootings
Verwendungszweck der Aufnahmen
Visagistin am Set ja/nein
Kleidung gestellt ja/nein

PS : momentan mache ich keine Tfp Shootings, Ihr könnt mich aber gerne buchen. Alle weiteren Details können wir gerne am Telefon oder per e-mail etc. besprechen
Viele liebe Grüße Leonarda =))

Kommentare 3

  • Josef Klenk 19. September 2007, 17:11

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)
  • Reiner A. Lorenz 16. September 2007, 1:41

    Hi,
    schon richtig schön was du machst - wollte ich mal gesagt haben.

    glg Reiner
  • one2one-photography 30. Mai 2007, 21:48

    Hallo und Willkommen
    Wünsche dir viel Spass in der FC

    Grüsse aus dem Toblerone Land
    Patrick
  • 45 0
  • 172 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse