Lena MuStErMaNn


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:833390]

Über mich

Hallo Ihr lieben Fotografen da draußen,

ich hoffe es stört Euch nicht, daß ich etwas kräftiger als die gängigen Models bin... ich bin mir sicher den einen oder anderen gibt es doch der mich gern mal vor die Kamera ziehen möchte ;o)

Ich bin ein normales Mädchen aus Dresden, die eine Lehre zur Bürokauffrau macht und ab und zu mal vor der Kamera stehen möchte.

Meine Zeit beschränkt sich leider sehr auf das Wochenende da ich in der Woche wie jeder andere sicher auch in der Arbeit bin...

Außerdem möchte ich gleich von vorn herein sagen das bei jedem Shooting was es mit mir gibt eine Begleitperson dabei sein wird...ist mir sicherer...man weiß ja nie ;o)

Ja das war es eigendlich was es so über mich mitzuteilen gibt, wer Lust an einem Shooting mit mir hat der soll sich einfach melden, ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage.

Eure Lena aus Dresden

Mehr Informationen und Fotos findet Ihr auf http://www.model-kartei.de/model-4070.html

Kommentare 5

  • Rolf Zimmermann 16. Oktober 2006, 11:40

    Ist gut, dass Du bald in die Schweiz kommst; müssen da Bilder aufstocken ;-)

    LG Rolf
  • Stephan S. Schwartz 11. Oktober 2006, 20:13

    Hi,

    herzlich wilkommen, interessante Bilder hast du da.
    viel erfolg und frohes schaffen

    LG S.
  • Emotional Life Photography 11. Oktober 2006, 9:46

    Hi
    herzlich willkommen hier in der verrückten fc :-)
    viel spass und immer gut licht

    * isa aus bornheim

  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:57

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • Fritz Görlitz 8. Oktober 2006, 11:11

    Hi Lena,
    herzlich willkommen in der fc.
    Da ich Erster bin wünsche ich dir viel Freude hier und viele gelungene Fotos. Deine Galerie hat ja schon schöne Bilder aufzuweisen.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • 2 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse