Lena Lys


kostenloses Benutzerkonto, Älvdalen
[fc-user:1067354]

Über mich

Hi folks, ich bin eine Amateurfotografin ohne viel Fachwissen und ohne grosse Ausrüstung (sowohl beim Fotografieren wie bei der Bildbearbeitung)...

Was ich mitbringe sind Spontaneität und Experimentierfreude, Sinn für Ästhetik und die Bereitschaft, dazuzulernen.

Konstruktive Krititk ist mir deshalb sehr willkommen!

Kommentare 6

  • behm foto 17. April 2009, 20:00

    Danke für Deinen Kommentar, Lena
    Tornby Strand
    Tornby Strand
    behm foto
    lg bernd
  • Roberto Lampis 5. Dezember 2007, 18:45

    Hallo Lena. Thank's for your compliments for my photo
  • Eckhard Klöckner 3. Dezember 2007, 9:35

    Hallo Lena!
    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen in der fc, viel Spaß hier, und ich bin weiterhin gespannt auf Deine Bilder. Danke auch für Deinen Kommentar zu meinem Foto:

    Gruß Eckhard
  • Björn Bouvier 25. November 2007, 23:04

    Hej, Lena!
    Roligt att få en kommentar av dig!
    Kram på dig också från Björn i Västerås, Sverige!!;-)))
  • Reinhard L. 24. November 2007, 22:36

    Hallo Lena,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder aus Schweden finde ich sehr stimmungsvoll. Leider war ich noch nie dort.

    LG Reinhard
  • Arnd Schmidt 21. November 2007, 21:12

    Hallo Lena,

    herzlich willkommen in der fc!
    Du hast genau die richtige Einstellung zur Sache, so ist der Erfolg schon vorprogrammiert. Dein fotografischer Blick zeugt von Talent und der Rest ist fast ein Kinderspiel oder besser gesagt Erfahrungswerte. Ich sehe Dein Potential!
    Viel Spaß & interessante Kontakte wünsche ich Dir!

    LG Arnd
  • 0 0
  • 40 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse