Lejana


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1352584]

Über mich

Im Moment kaum Zeit :(
-----------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass betone ich nochmal, dass ich weder Fetisch noch irgendwelche "erotischen" Shootings mache. Ich werde Anfragen diesbezüglich ignorieren!!

---------------------------------------------------

Ich mache Akt wenn dann nur verdeckt und auch nur mit Leuten mit denen ich Lust dazu habe ;)

-------------------------------------------------

~Profilbild von Stefan Beutler~

Kommentare 45

  • Dany | Photography 17. Juli 2010, 9:16

    Ganz wunderbare Bilder. Schöne Stimmungen zeigst du in deinen Bildern.
    Bist jetzt buddy, damit ich Weiteres verfolgen kann.

    LG Dany
  • frankdecker 11. Mai 2010, 7:14

    Tolle, abwechslungsreiche Sedcard...klasse...dich dann schnell mal auf orange klicken geh ;-)
    LG Frank
  • moments in life 11. Mai 2010, 0:51

    schön bei Dir
    feine Bilder



    vielleicht könn waja mal was zusammen machn



    Greetz vom E_D_O_L
  • nicole finger 1. März 2010, 12:51

    wie mach ich das denn?:)
  • Chris Ney 16. Februar 2010, 22:01

    Hi Lejana!

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für den wunderschönen, witzigen Nachmittag. Es war mir ne Ehre... :)

    Liebste Grüße,
    Chris
  • Chris Ney 23. Dezember 2009, 10:32

    Huhu Lejana!

    Auch dir an dieser Stelle frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr!

    Ich danke dir ganz herzlich, dass ich dich kennenlernen und "damals" noch recht stümperhaft knipsen durfte. Das mach ich im neuen Jahr aber wieder gut...versprochen! ;)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • Daniel Hackius 22. Dezember 2009, 14:12

    Ich wünsche dir und deiner Fam. schöne Feiertage.
    lg Daniel
  • Johannes Sch. 16. Dezember 2009, 11:40

    Oh ja unbedingt!

    Allerbeste Grüße sogar und Gratulation zu deinen starken Fotos. Sorry ey, war echt ein Zufall, dass wir über dein Profil gestolpert sind. Das ist passiert, als ein Fotograph für das Trash-The-Dress-Shooting gesucht wurde, das meine Holde organisiert hat. Musst dir unbedingt mal die Fotos angucken, die Mike Myer gemacht hat. Die sind echt der Hammer. Evtl. sind die im Studi drin oder so, ich weiß es nicht genau.

    Grüße von uns beiden!

    Hannes
  • MD Design 11. August 2009, 11:01

    Wunderschöne Sedcard. Ein Bild schöner als das andere. Kreativ und schöne Kompositionen !!
    Es hat Spaß gemacht durchzublättern ! Komme gerne wieder!

    LG
    Markus
  • Bruno Miller 10. Juli 2009, 12:27

    nächstes mal nicht im regen;-)
    danke für`s kommen.


    lg
    Bruno
  • Marc - G. 8. Juli 2009, 23:11

    :) gutes bild. schön echt.

    (DANKE für gestern. ihr wart wieder klasse!)
  • Heinz Döhr 26. Juni 2009, 19:23

    Hallo Lejana,
    Du hast eine tolle Ausstrahlung, deine Fotos gefallen mir gut !

    Gruß HD
  • Marcel Lerbs 26. Juni 2009, 14:57

    Wirklich schöne SC!

    Gruß aus der Nachbarstadt Velbert!

    Marcel
  • Pictures Arts 18. Juni 2009, 19:33

    Eine wirklich klasse Sedcard! Gratuliere!

    Grüße
    Kai
    von
    http://www.model-suchmaschine.de
  • Patrick Heller - Maxxchen74 18. Juni 2009, 9:38

    WOW gute Arbeiten...
    LG
  • 116 3
  • 417 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse