Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Leetah


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1673954]

Über mich

Hallo!

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Ich versuche auch, diese umzusetzen, werde aber wahrscheinlich nicht alle Bilder hochladen können, die ich geändert habe. Ich selber schreibe auch gerne Verbesserungsvorschläge und hoffe, dass sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlt. Bilder, die mir gar nicht gefallen, kommentiere ich nicht. ber Kontaktanfragen freue ich mich auch, ganz besonders über Kontakte aus dem Ruhrgebiet!

Kommentare 16

  • Katja St.-Jungbluth 10. Mai 2012, 19:42

    zu nett, dein kommentar zu frankfurt uniturm.
    Ich versuch es mal mit dem pusten, wenn ich das nächste mal in frankfurt bin..aber vielleicht ist dann auch strahlend blauer himmel.:-)
    gruß katja
  • Max Giorgetta 10. Mai 2012, 7:34

    thank you
  • MiPet 9. Mai 2012, 11:34

    Danke für die netten Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut :)

    Lg aus Duisburg
  • Jon W. 9. Mai 2012, 11:04

    hallo & vielen Dank für deinen Kommentar zu "Almost Straight".
  • schuetueff 6. Mai 2012, 14:49

    hey, vielen dank für die anmerkungen :) ich habe mich sehr gefreut :) lg
  • papakelly 5. Mai 2012, 19:32

    Hallo Leetah,

    jaaa viele Babyhunde :) Die beiden wußten nicht was los war und sahen irgendwann schon ganz traurig aus. Ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt. Wer von beiden Mann und Frau war, weiß ich bis heute nicht.

    LG
    Mario
  • devilofdarkness86 5. Mai 2012, 13:23

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung, dein Kritikpunkt habe ich beim fotografieren leider garnicht so bemerkt...mittlerweile hat sich mein Blick fürs Detail auch glaube ich etwas verbessert...würde mich über neue Anmerkungen bei neuen Bildern dieser Art freuen,man lernt ja nie aus.

    Gruß
  • OM-4 3. Mai 2012, 17:02

    Danke für deine Anmerkung. Die Lichtstimmung bei Ebbe an der Hafeneinfahrt fand ich einfach toll!

    LG
    Heinz
  • Querblick 1. Mai 2012, 21:58

    Hallo Leetha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Inzwischen habe ich versucht, Deinem Rat zu folgen und die Spitzen nachzuschärfen. Wirklich gelungen ist das leider nicht. Falls nächstes Wochenende das Wetter mitspielen sollte, werde ich diese Aufnahme erneut machen. Ich hoffe nur, dass diesmal niemand glaubt, ich würde ihm ins Fenster fotografieren =)

    Beste Grüße
    Adrian
  • Sue Grey 23. April 2012, 15:33

    Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Mir gefällt das Bild aus Kamakura :D Ist wirklich nicht leicht, den richtigen Winkel für diese riesige Statue zu finden.
  • erich w. 13. April 2012, 23:50

    Danke für deine Anmerkungen..
    bin zur Zeit, aus persönlkichen Gründen, wenig hier
    Hast tolle Bilder, werde morgen mal genauer schauen und anmerken.
    lg.e
  • Monika Drobez 11. Februar 2012, 12:48

    Herzlich willkommen erstmal in der FC, Du bist ja wirklich noch nicht lange dabei....
    L.G. aus der "Nachbarschaft" -
    Monika und Enzobär:-)
    ...er ist der allerbeste freund...
    ...er ist der allerbeste freund...
    Monika Drobez
  • Mandi00845 8. Juni 2011, 22:05


    Danke für die netten Worte!
    lg. mandi
  • R.Sliwi 29. März 2011, 22:03

    herzlich willkommen in der FC!
    Du hast ja einen feinen Einstand gegeben.
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Ich schaue gern mal wieder bei Dir vorbei.
    Glückauf Reiner
  • Bodos Fotodesign 29. März 2011, 21:59

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 3
  • 67 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse