Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

lebensbetrachterin


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:2368124]

Über mich

Dem Lebendigen begegnen

Vom Bauchgefühl zum Vertrauen

Die Kamera begleitet mich seit dem 13. Lebensjahr.
Ich habe in Berlin, Hamburg und Köln Photowalks mitgemacht. Nach ein paar Stunden des Gehens begann ich ein Bauchgefühl der Vertrautheit für Stadt zu bekommen.
Da war ich plötzlich nicht mehr in einer anonymen fremden Stadt und staunte, wie sie begann vor meiner Kamera mit ihrer verborgenen Schönheit zu leuchten.
2015 habe ich in einem Projekt für ein Buch „Den Südstern schmecken“ mit Aufnahmen dazu beigetragen.

Hier etwas in eigener Sache:
Emotionale Fotografie in Warschau erleben. Orte an Plätzen, wo nicht der Tourismus boomt, kennenlernen und auf Bild festhalten. Es ist für Anfänger geeignet und Menschen die Warschau aus einer anderen Perspektive kennenlernen möchten. Abends werden speziell ausgesuchte Plätze aufgesucht und festgehalten. Dafür solltet einen Fernauslöser, Stativ und eine auf möglichst M einstellbare Kamera haben.
Termin: 28.12.2019 in Warschau (Treffpunkt wird rechtzeitig bekanntgegeben)
Kosten: 129€ inkl. einem Warschauer Stadtführer (Deutsch gesprochen)
Zeit: 28.12.2019 ca.10.00 - 15.00 Uhr & Abends ca.18.00 - 20.00 (Altstadt erkunden)
Personen: 5-10
Mitbringen: Kamera, Stativ, evtl.Fernauslöser und Graufilter wenn vorhanden, Witterungsbedingte Kleidung und Schuhwerk
Nicht beinhaltet sind Anreise, Hotel, Pension o.ä. und Essen
Anmelden und weitere Informationen über foto@lebensbetrachterin oder 004917630170339 (nur wochentags 11.00-13.00 erreichbar)

Kommentare 11

  • Conquest 4. Dezember 2019, 19:41

    Wow, Du hast Dich ja recht intensiv mit meinen Bildern beschäftigt.
    Danke für die detaillierten Kommentare. Das freut, ehrt und motiviert mich, vielleicht doch öfter mal zur Kamera zu greifen.... :-)
    Gruß Sven
  • Brigitte H... 26. März 2019, 12:46

    Hallo Sabina... Ich hätte noch ein paar Fragen zu
    Warschau , deinem Angebot..Vielleicht meldest du dich mal..
    lg Brigitte
  • MissMalu 14. Februar 2019, 15:16

    Hallo Sabina

    Vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare zu meinen Bildern. 
    Freut mich immer wenn jemand meine Art von Humor teilt :). 
    Und ich bin ein Fan von reiferen Modellen, die haben soviel mehr zu erzählen. 

    LG Tina (MissMalu)
  • G.M 28. Dezember 2018, 20:56

    2019 soll dein Jahr werden... Glaub daran und es wird wahr... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Lars Ihring 19. November 2018, 12:33

    Hallo lebensbetrachterin,
    Wir gratulieren herzlich! Du hast 2 Freikarten für das "Klinger Fotokosmos"-Wochenende gewonnen! 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/das-besondere-usertreffen/klinger-fotokosmos

    Die Karten gehen Dir zeitnah per Mail zu.
    Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß auf der Messe und freuen uns über Deinen Besuch am Stand der fotocommunity!
    Liebe Grüße!
    Lars und das Team der fotocommunity
  • hille66 24. Oktober 2018, 12:39

    Hallo Sabina, Danke das du dir für meine Aufnahmen Zeit genommen hast.
    Habe gern auch zwischen deinen ansprechenden Fotos gestöbert.
    Fand unseren Austausch zum Karpartenhof-Foto sehr, sehr nett.
    LG aus der VierToreStadt, Hille
  • Kluvich Peter 22. Oktober 2018, 16:13

    Du hast so schöne Fotos bei dir auf der Seite . Fabelhafte Aufnahmen , und lobst immer meine Fotos . Deine Fotos finde ich so richtig gut , daher werde ich dir jetzt Folgen .

    L:G

    Peter
  • G.M 17. Oktober 2018, 11:57

    Gehen , sehen, so entdeckt man auch in vertrauter Umgebung immer wieder neues, Deine Bilder gefallen mir sehr..Liebe Grüsse aus den Bergen
  • awuensch 13. Oktober 2018, 11:14

    Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG aus Berlin nach Berlin und immer gute Fotos,
    awuensch
  • lebensbetrachterin 13. Oktober 2018, 2:00

    Hallo Kristofor, es ist einfach passiert das ich solange bei Deinen Bildern verweilte! Es machte mir sehr viel Freude ein Bild nach dem anderen anzuschauen! Stand auch nicht unter Zeitdruck. Deine Bilder waren für mich ehrlich. Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit weiterhin guten Blick für die kleinen Dinge
    Ganz lieben Gruß aus Berlin Sabina
  • kristofor 12. Oktober 2018, 23:34

    Liebe Sabina, ich freue mich sehr über Deine zahlreichen Kommentare und Lobe, die Beachtung meiner Fotos. Ich werde Dich im Auge behalten :-) und bin besonders gespannt auf Bilder deiner Photowalks. Auf einen guten Austausch!
    Herzliche Grüße
    Kristofor
  • 18 33
  • 368 545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610; Nikkor 24-85; Nikkor 50; Nikkor 75-200