Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lea14


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:1781807]

Über mich

******************************************************************************************


Ich bin die Lea und bin 19 Jahre jung. :)

Ich fotografiere seit dem Herbst 2011 und habe meine Freude darin gefunden,
als ich aus Langeweile die Kamera meines Vaters genommen hab und einfach spazieren gegangen bin.
Die Bilder sind dann "selbst entstanden".

Anfangs mit einer Systemkamera von SONY. (Nex-5)
Dann mit einer Canon EOS 600D unterwegs.
Und zur Zeit garkeine :( (Fotopause wegen fehlender Ausrüstung zur Motivjagd)

Die Fotografie möchte ich nicht als langweilig sehen und stundenlang über irgendwelchen Zeitschriften mit Erklärungen zu Fototechniken hängen. Außer man braucht eine Einstellung und recherchiert im Internet.
Wenn bei mir Bilder entstehen, dann meist spontan und nicht punktgenau vorgeplant.


hier geht's zu meinem Fotomodell ;)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/charlie/2005280



Ich freue mich immer auf neue Tipps & ernst gemeinte Kritik!



******************************************************************************************

Kommentare 17

  • Sybil.J 12. November 2013, 15:26

    "Wieder etwas gelernt" :-)) Prima!
  • Sybil.J 11. November 2013, 21:53

    "Orange" bedeutet, dass ich deine Bilder abonniert habe (unter "Kontakt" links ist ein Button, den man dazu anklicken kann). So sehe ich gleich, wenn du ein neues Bild einstellst :-)
  • Sybil.J 11. November 2013, 17:56

    Orange! :-)))
    Ich mag dein Schaf!
    LG sja6
  • Christian Jakob 4. September 2013, 13:36

    Hey Lea, schöne Fotos hast du hier. Die Idee, einfach mal spazieren zu gehen war echt gut ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Kamera :-) Viele Grüße!
  • Thomas Stephan 12. Februar 2013, 22:41

    Ich sehe gute Ansätze und Talent! Versuche Dir den Unterscheid zwischen Deinen guten und weniger guten Fotos bewusst zu machen und leite daraus Deine eigenen Regeln ab. Befolge sie und Deine Fotos werden besser werden. Brich sie ab und zu bewusst und Deine Fotos werden ausßergewöhnlich sein.
  • Rainer Vetter 7. Februar 2013, 13:18

    Das sind sehr schöne Bilder, die Du da hast. Mach nur weiterso und mache Deinen Weg, fotographiere so, wie Du die Welt siehst und nicht, wie andere es haben wollen.

    Gruß vom Tegernsee
  • Motley 16. Juli 2012, 18:34

    bitte ;)
    schöne Bilder hast du :)
    LG
  • eyeCANon 10. Juli 2012, 13:42

    Hallo Lea, hab mir eben deine anderes Fotos angeschaut und einige sind echt der Hammer! ;)
  • Andre Stummer photographie by Coopson 15. April 2012, 17:14

    danke dir ! ist immer wieder schön wen einen meine aufnahme gefallen..

    liebe grüsse andre
  • Luisa Schaupp 27. März 2012, 17:15

    Danke für deine nette Anmerkung ;)

    LG Luisa
  • Albizia-Foto 21. März 2012, 18:58

    Hallo Lea,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto aus Puerto de Mogán.
    VG K.-H.
  • Max Stockhaus 20. März 2012, 13:38

    bei mir kannst du ruhig den Foto-Link mit ins Profil nehmen (die URL ist so unfotogen)

    On Tour
    On Tour
    Lea14


    Bist du mit den Ermittlungen eigenlich schon weitergekommmen
    ?


    lgm
  • fay s 7. März 2012, 12:03

    Nichts zu danken ;-)
    Ich werde auch oft von anderen auf kleine makel
    im bild hingewiesen, auf die ich selber nie gekommen wäre..
    ..was sagst du denn zu meinen bildern? Ich würde gerne deine meinung hören :)
    lg die fay
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2012, 14:41

    Ich finde es sehr gut, wenn jemand in deinem Alter Freude an der Fotografie findet.
    In der FC wirst du bestimmt so manchen Hinweis und Tipp zu deinen Fotos erhalten und du wirst dich immer mehr steigern.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit deinen Fotos.
    LG Ulli

    Für deine Anmerkung zu meinem Foto danke ich dir:
  • Trollmutter 27. Februar 2012, 12:36

    Vielen Dank für deinen Besuch und der lieben AM
    Am Behler See
    Am Behler See
    Trollmutter

    Hat mich riesig gefreut
    Lieben Gruss
    Gabi
  • 2 17
  • 110 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse