Laura Mertin


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1298622]

Über mich

Bereits im Jahre 2000 trat die Fotografie in mein Leben. Alles begann mit diversen analogen und später auch digitalen Modellen, die mich stets begleiteten. Ab 2003 begann ich mich intensiver mit dem Thema "digitale Fotografie" zu beschäftigen und so zog ein Weilchen später meine erste digitale Spiegelreflexkamera, die Pentax K10D bei mir ein. Zu dieser Zeit stand für mich fest, dass ich meine größte Leidenschaft "Tiere und Natur" auch zum Hauptthema meiner Fotografie machen würde. Da ich eingefleischter "Hundemensch" bin, stehen primär diese faszinierenden und charakterlich stets unterschiedlichen Vierbeiner vor meiner Kamera. Mit der Zeit lernte ich immer mehr über die Fotografie und entwickelte mich weiter, weshalb ich mich Ende 2007 für eine neue digitale Spiegelreflexkamera entschied, die mir mehr Möglichkeiten bietet. Meine Entscheidung fiel auf die Nikon D300, mit der ich seitdem wunschlos glücklich bin!

Viel Spaß mit meinen Fotos
Gruß... Laura

Kommentare 1

  • yogy42 6. Dezember 2008, 20:08

    Hallo Laura,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    Wie man ja lesen und sehen kann hast du ja eine gute Ausrüstung und tolle Motive.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht, viel Spaß und das du hier nette Leute kennen lernst.
    LG Michael
    yogy42
  • 0 10
  • 46 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse