Laura Marzik


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn
[fc-user:838139]

Über mich

Mittlerweile begleitet mich die Fotografie schon seit einigen Jahren - angefangen in noch sehr jungem Alter, wo ich heimlich die analoge Spiegelreflexkamera meiner Eltern klaute um selbst einmal zu knipsen, da es mir zu langweilig war ständig nur Modell zu stehen.
Wirklich aktiv fotografiere ich erst seit meinem zwölften Lebensjahr, in dem ich meine erste Digitalkamera bekam und natürlich auch munter Fotos schoss.
Im Frühjahr '06 entdeckte ich dann die analoge Spiegelreflexkamera meines Stiefvaters und konnte es schon nicht mehr abwarten Fotos damit zu schießen. Im darauffolgenden Sommer kam ich in den Genuss eine digitale Bridgekamera zu besitzen, die mir dann auch recht schnell wieder im Urlaub entwendet wurde und von der Versicherung nicht ersetzt wurde.

Seit Winter '06 fotografiere ich jetzt glücklich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon und habe dazu zwei Objektiven die mir in meinem bevorzugten Feld, der Menschen & Tierfotografie, einen guten Dienst tun.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt später zu versuchen mein Hobby zum Beruf zu machen und nach meinem Abitur im Jahre 2011 Fotodesign oder ähnliches zu studieren. Mal sehen, ob ich meinen Traum verwirklichen kann :-)

Jetzt, im Dezember des Jahres 2012, habe ich nun schon fast drei Semester Studium hinter mir - jedoch nicht der Fotografie, sondern der Wirtschaftsinformatik. Die Fotografie soll für immer mein Hobby bleiben und ich möchte mich immer daran erfreuen und nicht zwangsweise gute Bilder abliefern müssen.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse