Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Laura Kießling


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1942214]

Über mich

Ich, 25 Jahre jung, habe mir mittlerweile einen Traum erfüllt und mein Hobby nun mit zum Beruf gemacht!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Laura Kießling, freiberufliche Fotografin aus Berlin und liebe es, Menschen in ihrer Individualität und Natürlichkeit zu fotografieren.

Ständig die Kamera in der Hand und den Sucher vor der Linse, immer dazu bereit, das nächste Foto zu schießen. Motiviert und voller Tatendrang auch immer wieder etwas neues zu Lernen und sich auszutauschen.

Ich fotografiere nun mittlerweile seit 6 Jahren, erst als ambitionierte Hobbyfotografin. Angefangen mit Landschafts- und Naturfotographie, bin ich dann eher durch einen Zufall auf die Portraitfotografie aufmerksam geworden. Jeder Mensch ist schön, auf seine ganz eigene Art uns Weise und diese Schönheit einzufangen, habe ich mir nun zur Aufgabe gemacht.

Was soll ich sagen? Es macht einfach Spaß und erfüllt mich mit unendlicher Freude.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du Kontakt zu mir aufnimmst und mein nächstes Topmodel wirst! ;-)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald!

Deine Laura

Kommentare 3

  • Enrico Belmonte 6. September 2013, 23:50

    Aloha Laura,
    freut mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast ... und Du, wie ich lese, "einen heidn Spaß" am Fotografieren hast, Lass Dir den bloß nicht nehmen .. von nix und niemand. Wenn Du liebst was Du tust, ist es wie in einer Beziehung: Mal high, mal down ... so what - that`s life ... and to roll this roller-coaster we`re here for.
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende
    Enrico
    PS: Für Foto-Allerlei habe ich stets ein offenes Ohr ... it`s still a community ... so feel free.
  • Renato Aeppli 30. Mai 2013, 14:24

    Hallo Laura
    Ja die Natur hat vieles zu bieten, wo man in träumereien versinken könnte. Hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    lg Renato
  • teddynash 21. Mai 2013, 16:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 7
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 600D
85mm f1,8
50mm f1,4
35mm f2,0
18-270mm f3,5
Lightroom 5
Photoshop CS