Laura Jane Weigt


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1914873]

Über mich

Hallo :)

ich bin Baujahr 1990 und fotografiere seit Frühjahr 2012. Ich bestize eine Nikon D5100, die ich liebevoll "Susi" nenne. Ich liebe die Fotografie und hoffe, noch viele schöne Orte besuchen zu können um tolle Fotos zu schießen.

In diesem Sinne... lasst mir doch ein bisschen konstruktive Kritik da :)

Liebe Grüße aus der Hauptstadt


"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." -Friedrich Dürrenmatt

Kommentare 10

  • Beilano54 30. August 2013, 14:24

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 22. Juli 2013, 12:01

    Danke für Deine aufmerksamen Anmerkungen!
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 18. Juli 2013, 12:53

    Schönes Profilfoto, ausdrucksvolle Augen!
  • Meer-aus-Bildern 16. Juli 2013, 19:47

    Deshalb ist das ja so krass. In dem Maße fotografie ich länger.... und du wirst viel schneller viel besser.
    Aber ehm.. nein. Stimmt nicht. Ich veröffentliche viel mehr Bühnenfotos, aber fotografieren an sich tu ich draußen (vor allem Natur und so) sogar am meisten.
    Aber die Bühnenfotos lade ich öfter hoch, weil ich sie zuerst bearbeiten muss, da da ja Leute dahinter stehen, die auf die Bilder warten und sie irgendwann mal zu Gesicht bekommen wollen.... Und dadurch wirkt das mehr. ;)
  • Meer-aus-Bildern 13. Juli 2013, 16:13

    Meinst du? Das könnte natürlich sein. Obwohl meine Festplatte das anders sieht. xD (Diese Fotomassen......)
  • Meer-aus-Bildern 13. Juli 2013, 12:36

    Naja doch... :'( Ich find deine Fotos mittlerweile zum Teil echt viiiiel besser als meine...
    Und dass du in so kurzer Zeit so riesige Fortschritte gemacht hast, find ich fast schon gruselig. Vor allem weil deine Fotos nie wirklich "schlecht" waren. Du bist eben gesegnet, ich nicht~

    Danke übrigens für deinen Kommentar! :D
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 12. Juli 2013, 19:02

    Deine derzeitig Produktivität ist ja Wahnsinn! Tolle Aufnahmen.
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 5. Juli 2013, 13:10

    Was soll man da kritisieren, Deine Fotos sind Klasse!
  • Meer-aus-Bildern 26. Juni 2013, 22:13

    Ui, du bist auch hier! Berechtigterweise... Wenn du hier hochlädst kann ich mich ja gleich wieder abmelden. :)

    Du kennst meine Meinung zu deinen Bildern ja
  • JWG-Photography 21. Februar 2013, 23:06

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    JWG-Photography
  • 7 20
  • 126 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

°Nikon D5100
°Nikon AF-S DX 18-55
°Nikon AF-S DX 55-300
°Nikon AF-S DX Micro 40mm
°UV-Filter