Lars Ihring 2


Community Manager, Leipzig
[fc-user:26090]

Über mich

Seit dem 02.02.2002 bin ich User der fotocommunity und seit Herbst 2002 auch Mitglied im fotocommunity-Admin-Team.

Damals, etwas mehr als ein Jahr, nachdem die fotocommunity "ans Netz ging", stand ein großer Umbruch bevor: Kostenpflichtige Accounts wurden geschaffen, der Aktchannel entstand und für diesen wurden Channelmanager gesucht.

† Ute Allendoerfer sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Damals noch Student konnte ich relativ frei über meine Zeit verfügen und ich sagte JA und war seit dem mit einem kleinen Team verantwortlich für den Bereich Akt und Jugendschutz!

Diese Entscheidung, die fotocommunity aktiv mit zu gestalten hat mein Leben seit dem maßgeblich beeinflusst. Ich beendete mein Studium der Pädagogik und wurde Fotograf mit eigenem Studio.

Die fotocommunity hat mich während dieser Zeit nie losgelassen. Ich freue mich sehr, seit 01.01.2016 als Head of Community Management meinen Beitrag leisten zu können und freue mich noch mehr, hier so viele tolle Menschen kennen und schätzen gelernt zu haben:

das Admin-Team
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/community-manager/

das Office-Team
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/mitarbeiter/

und die User
http://www.fotocommunity.de/users?sort=active

Liebe Grüße,
Lars Ihring

Kommentare 10

  • oliverstein-art 27. Juni 2023, 7:00

    Schöne Homepage und ein abwechslungsreiches Portfolio in der FC.
    Erlaube mir ein unaufdringliches Folgen :-)
    Besten Gruß
    Olli
  • Matthias Boerschke 11. Januar 2006, 13:32

    Hallo Lars!!
    Nette Bilder haste auf Deiner Seite!!
    Freue mich auf Neuheiten Also ab auf die Buddieliste
    Gruß aus Buxtehude Matthias
  • Wibke Freund 17. Mai 2005, 16:40


    Hallo Lars,
    du hast wirklich super Bilder in deinen eins, zwei, drei Galerien...
    ;-)
    Ich komme bestimmt wieder, bis dahin lass ich dir erst einmal liebe Grüße da!

    Liebe Grüße in das schöne Sachsenland und an meine alte Heimat.
    Wibke

  • B.B. Passion of Photography 8. April 2005, 10:47

    Lieber Lars,
    Ute brachte mich auf Dich :)...
    Gigantische Aufnahmen , die Du uns da präsentierst!
    Sehr sehr stilvoll, natürlich und wunderschön anzuschauen!

    Dir weiterhin schöne Shootings und ne Menge Spass beim "knipsen" *gg*

    Alles Liebe
    ein Fan von Deiner Arbeit :)

    Béné

  • Mister Pink 27. Mai 2004, 11:45

    deine damen sind wundervoll - vielleicht ist die passende für mich dabei ???
  • Eddie Obryen 5. April 2004, 17:52

    Hallo Herr Ihring ,
    ich habe lange überlegt was ich zu Ihren Fotos schreiben kann ...und ich bin kein Freund von langen Abhandlungen..deswegen fasse ich es in einem Satz . Das ist perfekte und wirkungsvolle Aktfotografie. Hätte ich die möglichkeiten die Sie haben ...würde ich versuchen es genauso zu machan . Hochachtung.
  • Martin Taube 27. Februar 2004, 1:26

    ha ... gut zu wissen :)
  • Jörn Stubbe 26. Februar 2004, 0:20

    @andy:
    ich kenn ihn nicht, er ist doch noch ganz neu hier *lol*
  • Andy Pomplun 25. Februar 2004, 22:40

    *ggg* kannst Du mich mal über " Ko Ko " aufklären?

    Gruß, Andy
  • Jörn Stubbe 25. Februar 2004, 21:36

    hallo ko ko,
    willkommen in der fc ;PPP
  • 70 1
  • 246 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert