Lara mit Schein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1107619]

Über mich

Freude, Trauer, Liebe, Verzweiflung, Hoffnung, Wut,
Eifersucht, Hass, Enttäuschungen, Situationen,
Gedanken, Gefühle, Taten, Orte, Träume, Einsamkeit, Glück, Schicksal u. Zufälle.
Das Leben ist ein grenzenloses Abenteuer,
indem man nie weiß, was einen als nächstes erwartet.
Nur wir können entscheiden ob wir die guten, wie auch die schlechten Abenteuer als Geschenk oder als Erinnerung, auf die wir gerne zurückblicken annehmen wollen oder auch nicht.

Ich lebe nur einmal

Es ist schön Momente meines Lebens auf einem kleinen Rechteck festhalten zu können.


Nein ich habe leider keine Spiegel-Reflex -Kamera
u. besitze auch kein Fotoshop.. aber ich spare noch :D

Kommentare 3

  • Guido E. Lenssen 9. Januar 2008, 1:20


    Hallo Lara mit Schein...sehr kreativer Name ;-))

    das ist aber eine schöne freudige Überraschung Dich hier zu begrüßen. Willkommen im Reich der Fotografie...
    Ich bin mir sicher, daß Du hier durch viele Anmerkungen und Anregungen Dein Auge und können noch weiter bringst und Du dieses wunderschöne und kreative Hobby ausbaust. Das nötige Talent liegt Dir ja logischerweise im Blut ;-))
    Dein Onkel G

    ...für Ruth Ine
    ...für Ruth Ine
    Guido E. Lenssen
  • Jens Tenninger 8. Januar 2008, 18:29

    Hallo Lara,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens


  • Tom S. aus L. 8. Januar 2008, 17:25

    Hallo Lara!!

    Herzlich Willkommen in der FC......wünsche dir viel Spass hier und viele gute Kontakte....aber aufpassen, FC macht süchtig!!!!!!

    LG Tom
  • 0 0
  • 9 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse