LaRa-AmAyI


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1048399]

Kommentare 4

  • Yours Truly 7. Oktober 2007, 4:23

    Hi Lara,

    mit zwei wunderbar schrägen, respektlosen und trashigen, aber auch zugleich höchst viel versprechenden Fotos bist Du hier in die Wunderwelt der FC gestartet, da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht. Bleib mal dran!
    Und wie gesagt, wenn's Dich bei Gelegenheit nach Düsseldorf verschlägt, mein Angebot steht ... :)))

    Liebe Grüße nach München, Claus
  • Harald Breidert 6. Oktober 2007, 20:27

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity dem Portal das süchtig machen kann.
    Ich wünsche Dir alle Zeit gute, scharfe und farbenfrohe Bilder.
    P.s.: Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil und ihren Bildern.
    Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und Deine Seite besuchen.

    Lg Harald B.
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Harald Breidert
  • Thomas Göttfert 6. Oktober 2007, 11:37

    Hallo LaRa-AmAyl,

    na, hier läuft der ganz normale Wahnsinn.
    Herzlich willkommen in der verrückten aber
    liebenswerten FC.
    Mit der Zeit lernst Du hier schon alles kennen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

    lg Thomas
  • LaRa-AmAyI 6. Oktober 2007, 11:14

    Also ich bin Lara aus München und hab gaaar keine Ahnunq was ich hier schreiben soll bzw. wie das hier läuft!!*zwinkker*
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse