Lakshmi


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1208548]

Über mich

Hallo,
Lakshmi ist die indische Göttin des Glücks und glücklicherweise kann ich mich als einen glücklichen Menschen bezeichnen, deshalb liegt mir der Name sehr am Herzen.
So richtig glücklich bin ich beispielsweise dann, wenn ich meine Kamera in der Hand halte und Zeit zum fotografieren habe. Das Ergebnis seht ihr nun hier.

... für konstruktive Anregungen oder Tips habe ich übrigens gerne ein offenes Auge .

Liebe Grüße aus Wien

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 25. Juli 2008, 18:21

    Hallo Lakshmi,
    vielen Dank fuer Deine Anmerkungen! Bin grad auf Reisen und kann mich bei Deinen Fotos nicht so umschauen, wie ich gern moechte. Aber das kommt noch.
    LG Wolfgang
  • SusjeBerlin 24. Juli 2008, 11:58

    hallo lakshmi,

    habe dich noch mal in meine Freundeliste aufgenommen, weil du verschollen warst....

    lg susje
  • Karl H 23. Juli 2008, 16:24

    Hallo!

    Ich freue mich über deinen freundlichen Kommentar in meinem Profil! Werde sicher auch öfters bei deinen schönen Fotos reinschaun!

    lg Karl
  • SusjeBerlin 13. Juli 2008, 14:08

    Hallo Lakshmi,

    darf ich dir vorstellen: Die Frau des Inders !

    LG SusjeBerlin
  • A.R. Mahallatian 25. Juni 2008, 15:18

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 2
  • 43 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse