The_Lady


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach
[fc-user:1674930]

Über mich

Undercut, Tattoos, Piercings, lange Haare, Wandelbar von Lady bis Gent oder Gangster,
Individuell, innovativ,

Welcome to my SedCard

Ladys and Gentelmen


ich Model seit dem 21/02/10 bin 34Jahre jung,und liebe es zu posen und mich ganz in meinem Element zu zeigen
mit Leib und Seele bin ich Model und mit sicherheit zu 1000% kein normales oder übliches Model .

Ich möchte damit sagen findet es selbst heraus, posingsicher muss ich nicht wirklich erwähnen, ich mache das seit 10 Jahren, ich shoote in allen Bereichen außer Pornart.

Lust hätte ich auf Tanz Video Aufnahmen für eventuelle Werbezwecke oder Kalender Shootings.

Freue mich auf eure Mails

The_Lady

Kommentare 5

  • The_Lady 12. Juli 2011, 0:28

    An alle hier vielen dank für Eure kommis :D
    bin leider zu wenig hier unterwegs, werde ich in Zukunft ändern :-) hoffe das ich das auch einhalte :D

    liebe Grüße

    Miss
  • Manfred70 8. April 2011, 11:20

    Hallo Lady Tiger,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    Manfred

  • The_Lady 6. April 2011, 11:57

    Merci euch allen , ich werde hier wohl noch einen Lehrgang mitmachen müßen, um mich hier zurecht zu finden :D

    Liebe Grüße

    LadyTiger
  • Chris Gebhart Photography 5. April 2011, 12:14

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 1. April 2011, 22:58

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 2 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)