Lacrima82


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1788074]

Über mich

Hallo zusammen,

So, nachdem ich jetzt zum wiederholten Male statt KONSTRUKTIVER Kritik nichts als hämische Beleidigungen lesen musste, hier ein paar Eckdaten die MEINE Meinung widerspiegeln!

1. Bin ich seit 5 Jahren Model (sehe mich aber NICHT als Profi an!)
2. Bin ich NICHT perfekt und WILL es auch gar nicht sein!
3. Wenn euch die Bilder die ich hier hochlade nicht gefallen, schaut sie euch nicht an. Daraus resultierend gibt es dann auch KEINE Beleidigungen!
4. Sollte ich nochmal eine Beleidigung lesen werde ich dies dem Support melden! Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!
5. Meine Bilder sind weder 'gephotoshopt', noch sonst ihrem Leben beraubt durch manipulierte Inzucht!
6. Meine Bilder strahlen LEBEN aus und sind aus dem Leben gegriffen. Euch gefällt das nicht? Dann verweise ich zu Punkt 3!
7. Befinde ich mich hier nicht in einem Kindergarten!
8. Freue ich mich JEDERZEIT über KONSTRUKTIVE (!) Kritiken!!!!
9. Solltet ihr Lust und Laune haben mich als Modell zu haben, dürft ihr mich gerne anschreiben :)
10. Auch wenn ich vielleicht keine 90-60-90 habe kann ich mich auf Bildern sehen lassen und darf mit Fug und Recht behaupten, das ich mit Sicherheit auch schöne Posen drauf habe bzw. die Anweisungen eines Fotografen durchaus umzusetzen weiß!

So, das musste jetzt einfach mal raus und ich hoffe ihr seht es mir nach, aber beleidigen lassen von Pseudoprofis muss ich mich nicht ;).


Danke für euer Verständnis,

Lacrima

Kommentare 2

  • Lacrima82 18. Februar 2012, 16:36

    Ich weiß zwar nicht, wer dich hier mit welchen Worten beleidigt hat aber ich möchte zu den "Eckdaten deiner Meinung" mal was sagen.

    ->> Die Bilder welche die Beleidigungen enthielten habe ich bereits gelöscht. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber diese muss 1. mit Respekt erfolgen und 2. sollte sie wertfrei sein. Anregungen auf Bildschnitt zB. o.ä. Belichtung oder whatever sehe ich nicht als Beleidigung an, sondern als konstruktive Kritik! Das ist ja auch völlig O.K., was aber nicht O.K. ist, ist die Tatsache das die Kritiken in meinem Falle bzw. auf mich bezogen, SEHR weit am Ziel vorbeigeschossen waren :o) Kann ich gerne machen. Damit meine ich nichts anderes als, das durch zu extreme Bearbeitung den Bildern das 'Leben' geraubt worden ist. Habe ich leider schon sehr sehr häufig gesehen hier. Da hat jeder seine Meinung zu :o) Klar klingt das gehässig. Aber du hast auch nicht die Kommentare unter meinen Bilder gelesen, weil ich die Bilder eben wegen SOLCHEN Kommentaren gelscht habe. Und die Kommentare kamen tatsächlich zu 90% von eben der besagten Personengruppe! Klar hab ich genug Rückrat, denn deine Kritik sehe ich als konstruktiv an! Da war nichts beleidigendes bei und das ist es was ich meine :o). Danke hierfür. Auch deine Kommentare unter meinen Bildern war konstruktiv :o)
  • Annika.Sophie 18. Februar 2012, 10:51

    Ich weiß zwar nicht, wer dich hier mit welchen Worten beleidigt hat aber ich möchte zu den "Eckdaten deiner Meinung" mal was sagen.

    Zu Punkt 3: Jeder hier kann sich die Bilder ansehen, die er sich ansehen möchte...auch wenn man am Bild was zu kritisieren hat. Wenn man hier ein Foto hochlädt, gibt man es zur Diskussion...denn das hier ist eine Community.

    Zu Punkt 5: manipulierte Inzucht? Das könntest du mal erklären.

    Zu Punkt 7: Ich arbeite in einem Kindergarten. Weiß nicht, was du für eine Vorstellung davon hast...aber sie ist definitiv falsch.

    Zu Punkt 10: Püppimodelmaße? Da klingt ein bisschen Gehässigkeit den schlankeren Damen gegenüber durch.


    So. Ich hoffe, du hast genug Rückrad und lässt meine Meinung hier auch stehen. =)

    Grüße.
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse