Lacassa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154731]

Über mich

Haalo :)
Ich heiße Lana und bin erst 12. ZUr Zeit fotografiere ich noch mit einer Digitalcamera, was nicht besonders toll ist. Meinen Wunsch zu Weihnachten habe ich aber shcon geäußert ;) eine Canon soll her am besten Eos 400D. Über das Objektiv habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Naja ich fotografiere weil es mir Spaß macht schöne Momente und DInge festzuhalten.
Seid mit euren Kommentaren nicht zu hart zu mir :)

VIele Grüße ,Lana

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 22. März 2008, 0:03

    Hallo Lacasssa ,

    willkommen hier in der FC und ich wünsche noch viele gute Ablichtungen !

    Ps:...warum schreibst du über Dich unter Anmerkung und nicht unter deinem Profiltext?

    gruss,karl
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse