La Dona


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1021426]

Über mich

!!!Hallo Zusammen!!!

Ich heiße Diana und komme aus dem netten und freundlichen Saarland. Früher dachte ich immer Fotos machen wäre ganz einfach.! Nicht wirklich ;-)) Aber seit ich angefangen hab mit der Kamera "PowerShot S5 IS" (Canon) zu fotografieren wurde ich des Besseren belehrt. Es ist nämlich nicht immer so einfach. Ich hoffe ihr habt erbarmen mit mir und meine Fotos.

Schließlich war jeder von uns mal ein blutiger Anfänger!!!!!!

Bin für jede Anmerkung, jeden Tipp und jede Kritik von Euch sehr dankbar.

Eure La Dona

°Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut°

°Zum Fotografieren braucht man Zeit.Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen°

Kommentare 23

  • Marcella S. 22. Oktober 2007, 18:13

    hi diana,
    danke für deine anmerkungen, ich werd nun auch öfter mal bei dir rein schauen find deine bilder klasse und hoffe ich seh noch viele davon.
    lg Marcella
  • Ernst L. 21. Oktober 2007, 20:52

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


    LG Ernst
  • Rita 8 14. Oktober 2007, 20:23

    Hallo Diana
    Du magst ein Frischling sein, aber ein super guter!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim fotografieren und du kannst sicher sein, deine Bilder interessieren mich. Wenn ich Zeit habe schau ich bei dir rein.
    Liebe Grüsse Rita

  • Christiane Kasdorf 9. Oktober 2007, 12:01

    Hallöchen zurück, vielen Dank für deine nette Anmerkung! Bin so doch glatt auf deine Fotos aufmerksam geworden. Sie gefallen mir richtig gut, besonders das von den Gänseblümchen! Ganz toll. werde wohl mal öfter bei dir vorbei schauen, bis dahin, mach weiter so.
  • Cécile Fischer 8. Oktober 2007, 16:58

    Grüss Dich Diana
    Für Deine schöne Anmerkung mit Bild, ein herzliches Dankeschön!
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen, sie begeistern mich!!! Sehr schöne Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
    Für alle meine Freunde
    Für alle meine Freunde
    Cécile Fischer
  • Erika Schneider 7. Oktober 2007, 18:06

    Hallo Diana,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinemIch habe mir deine Fotos angeschaut und mir gefällt besonders die unterschiedliche Gestaltung und Bearbeitung deiner Fotos.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Erika
  • Ernst L. 7. Oktober 2007, 11:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich finde, dass du auch viele schöne und
    interessante Fotos hast.Werde immer wieder mal reinschauen.



    LG Ernst
  • Günter Pfeffer 6. Oktober 2007, 11:53

    Hallo
    Danke Danke erstmal
    Hab mir deine Aufnahmen angeschaut sind echt schöne dabei, weiterso
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Motive suche
    gruß Günter
  • Christiane B 2. Oktober 2007, 1:00

    Hallo Diana,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild - ich hab mich wirklich sehr gefreut ! :-)
    LG Chrissy
  • die Leni 29. September 2007, 19:45

    Hallo Diana, ich mag Deinen Stil und Deine Kreativität. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie und auch ganz viel Erfolg.

    lg marlene
  • Dirk Sachse 29. September 2007, 10:34

    Hallo Diana,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut!

    Grüße
    Dirk
  • Michael Wolters 20. September 2007, 15:58

    Hallo, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild. Bei der Durchsicht deiner Bilder ist mir aufge-
    fallen, dass du dich für diese nun wirklich nicht
    schämen musst.
    LG Mitch
  • Günter M.... 15. September 2007, 20:45

    Danke für deine Anmerkung
    du machst klasse Bilder !!
    LG Günter
  • Klausi 12. September 2007, 21:48

    Hallo Diana !
    Danke für Deine vielen Anmerkungen. Wie Du oben schon geschrieben hast, es ist gar nicht so einfach schöne u gute Aufnahmen zu machen. Jeder hat mit kleinen Erfolgen oder auch Mißerfolgen angefangen. Ich finde, Du machst Deine Sache auf jedenfall schon ziemlich gut.
    LG
    Klaus
  • Wo Sick 11. September 2007, 20:45

    hey....schöne fotos !

    ich mach hier gerade in ottweiler ein paar tage urlaub und wollte dich fragen ob du lust hast in nächster zeit mal auf foto-tour zu gehen, denn ich kenn mich hier 0 aus...und mir fällt die decke bischen aufen kopf......
    aber was man nicht alles für die oma tut 8)

    gruß

    thomas
  • 0 0
  • 261 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse