Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

La Dauphine


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei !!!
[fc-user:646638]

Kommentare 31

  • SuicideDream 8. Juli 2008, 22:58

    Bonsoir La Dauphine!
    Also deine Bilder sind wundervoll...diese Epoche hat es mir auch sehr angetan..
    LG,
    SuicideDream
  • Luzi von Suomi 24. Juni 2008, 15:18

    Liebe Isabella,
    jetzt noch mal offiziell ein Hallo von mir und dass ich deine Arbeiten sehr schätze, auch den Einsatz mit der neuen Kamera ;-)


    Wir sehen uns hier oder bei Myspace.

    Warme Grüße,

    Luzi
  • M L. 16. Juni 2008, 19:21

    Wirklich schöne Bilder hast du hier .

    Sende einen Gruß aus Magdeburg .
  • Jean Albert Richard 1. Juli 2007, 21:27

    Servus, Isabella,

    schönen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem alten Bild aus dem Jahre 1925. Aus Deinem
    Profil entnehme ich, daß unter anderem die zweite Hälfte des XIX. Jahrhunderts Dich interessiert: in meinem Ordner "Alte Bilder" kannst Du einiges aus
    dieser Epoche, und wer weiß, vielleicht auch Ideen
    für Kleider finden.
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean Albert Richard-Veyrat de Lachenal

    Ma grand-tante Rose
    Ma grand-tante Rose
    Jean Albert Richard
  • Model VincentPrice13 18. Juni 2007, 22:30

    Vielen Lieben Dank für den Bildkommentar

    Grüße VP13
  • Elis Bergmann 5. Mai 2007, 14:32

    bist nen hübsches mädel und deine Fotos gefallen mir auch sehr
  • -Niki- 15. März 2007, 0:34

    Guten Tag :)
    Nun habe ich auch Dich hier gefunden ;)
    sind tolle Bildchen von dir ....
    Lg
  • hugin und munin 17. August 2006, 21:47

    hey Du,

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, warum Dich subjektive Meinungen nicht ansprechen :)

    Ich meine, "Das Bild finde ich schön" wäre ja z.B. schon eine subjektive Meinung, kann es da etwas wichtigeres geben? Weil die Aussage würde ja schon implizieren, dass Du etwas richtig machst, oder mach ich mir da zuviele Gedanken und Du meinst da was anders?

    Vom sehen kenn ich Dich übrigens woher. ; )

    VG,
    Matthias

    Marie
    Marie
    hugin und munin
  • Susanne Güttler 23. Juli 2006, 21:14

    Heißen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, ich steh auch auf die guten alten Zeiten. Neidisch bin ich auf Deine tollen Kostüme. Und die Bilder sind wunderbar!
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Andrea Y. Pelzer 11. Mai 2006, 19:37

    *huhu*
    ... bis bald mal :)
    *wink*
    Andrea
  • BeliaMadHatter 1. Mai 2006, 0:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung Ich hoffe wir sehen uns auf dem WGT

    Gruß Nathalie
  • Luna Elegia 4. April 2006, 18:35

    Danke für die Lieben Grüße!!
    Ja ab und an bin ich auch mal im Act,aber es kommt auf die Veranstaltung an.Wenn du am Göttertanz warst,kann ich gut verstehen,dass es dir dort gefallen hat!
    Vielleicht begnet man sich ja mal dort.Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße zurück
    Luna
  • Ardor ™ 29. Januar 2006, 22:23

    Tach jesacht ;o)
  • Rosi S. 24. Januar 2006, 13:38

    haaaaaalloooooooo.... gefunden.... na? kennst du mich noch oder schon zu lange nicht mehr gesehen?

    Gruß, Rosi
  • Wildeye 22. Januar 2006, 12:15

    Hallo und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Schnee-Hörnchen": .
    Deine Aufnahmen gefallen mir, daher werde ich gerne hin und wieder hier vorbeischauen...
    LG aus Halle
    Judi
  • 0 0
  • 0 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse