Kypris Athina


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1656074]

Über mich

Von meiner großen Leidenschaft, der Tierfotografie (seit Kindertagen), kam ich, inspiriert vom Modeln und meiner Leidenschaft für Kunst, Mode und Modefotografie 2010 selbst zur Fotografie von Menschen. Ziel meiner Photo Shoots sind fast immer Serien, deshalb steht fast jedes Bild immer im Zusammenhang mit anderen. Mode bzw. Kleidung spielt sicher eine zentrale Rolle in meinen Fotos, ist aber mehr Stilmittel als Selbstzweck. Auch geht es mir nicht darum, die Realität abzulichten, sondern Ideen und/oder Geschichten in kleinen Kunstwerken umzusetzen - deshalb bearbeite ich Bilder auch gerne mal stark. (Wen's stört, der soll sich eben andere Fotos angucken!)

Das Fotografieren und das nötige Technikwissen habe ich mir durch Ausprobieren und Lesen selbst beigebracht, ebenso die PS-Bildbearbeitung und das Schminken - weshalb ich bei meinen Shootings auch am liebsten alles selbst mache: Fotos, Make-Up, Styling, Haare - und manchmal auch das Modeln.

Inspiration:
Gemälde, Mode und Modefotografie, Filme, Kinderbücher (insbesondere meine Bilderbücher von früher, mit Märchen, Gruselgeschichten, ...), griechische Mythologie, Tier & Natur.

Mein Profil hier dient in erster Linie der Präsentation meiner Arbeiten, deshalb bin ich hier recht selten aktiv (Kommentare etc.).

Impressum und mehr Fotos auf www.kyprisathina.de und meiner facebook-Seite.

Kommentare 10

  • Mystifly 15. April 2015, 13:07

    Kompliment
    sehr schöne Bilder
    wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Projekten
    glg Thomas
  • SteveSch 30. Januar 2015, 19:46

    hast ja echt wunderschöne, bezaubernde Aufnahmen hier drin, toll! :-)
    gruß Steve
  • FlashDelight 29. Januar 2015, 21:10

    Vielen Dank für Deinen Eintrag....Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut...

    Grüße aus IGB ;-)
    Rüdiger
  • diander 29. Januar 2015, 19:53

    Danke für deine nette Anmerkung, die Portaits auf der Seite gefällen mir gut.
    Dieter
  • Thomas-Fotos 29. August 2013, 8:45

    Hi!
    Vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meinem Foto!
    Bellagio
    Bellagio
    Thomas-Fotos

    Freue mich, dass es dir gefällt!

    LG Thomas
  • Sockenbart 3. Oktober 2012, 18:14

    Danke für deine Anmerkung. Ja, wär mal ne tolle Idee für ein Shooting.
    LG Stefan
    Partnachklamm
    Partnachklamm
    Sockenbart
  • Sockenbart 19. April 2012, 19:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Stefan
    Freundschaft auf Dauer?
    Freundschaft auf Dauer?
    Sockenbart
  • Alphaaff 4. April 2012, 9:08

    Ach hierfür



    Besten Dank ;)

    Zu deiner Anmerkung auf meiner Seite:

    Wurden dir Bilder gekalut? Oder in wie fern bist du da vorbelastet?
  • Alphaaff 2. April 2012, 9:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu



    Viele Grüße,

    AA
  • Elena von Elba 31. März 2012, 15:25

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu "meinen Fenster zur See". Dein Lob aus berufenen Munde hat mich sehr gefreut.

    GLG Elena

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Nikon D3x, Nikkor (20/2.8, 35/2.8, 50/1.4, 70-200/2.8, 600/4), Nikon Creative Lighting System mit Filtern/Vorsätzen