Kurt Hafner


kostenloses Benutzerkonto, Safenwil
[fc-user:436312]

Über mich

Bin neu hier. Schreibe später mehr. Aber ein Herzliches Hallo an alle!

Kommentare 3

  • Vincent Kocher 11. Februar 2005, 19:50

    Nun jetzt hatte ich wieder einen freien Upload und kein Bild. Da hab ich rumgespielt!
    1. FC-Treffen in Zofingen
    1. FC-Treffen in Zofingen
    Vincent Kocher

    gruss
    vincent
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2005, 14:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Fry S 2. März 2004, 15:40

    So. Hallo Kurt und herzlich willkommen in der fc. Noch kein Bild hochgeladen und gerade mal ein paar Minuten hier und schon hilfreicher und hilfsbereiter als so manch alter Hase hier. Hoffe Du kommst hier zurecht mit all den Verrückten.
    Allseits gut Licht.
    Frank, der gespannt auf Fotos von Dir ist...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse