kunterbunt


kostenloses Benutzerkonto, Torgau
[fc-user:1241158]

Über mich

Dies sind nun meine ersten öffentlichen Versuche. Ich fotografiere noch nicht allzu lange - erst seit rund 3 Jahren. Daher bin ich für jeden Tip/ jede Anmerkung danbar.

Ich "knipse" mit der "BenQ DC E1000" bzw. der " Samsung NV 24HD", bearbeite (allerdings nicht jedes Bild) mit "Photoshop CS3".

Meine Leidenschaft gilt der Portrait-Fotografie - wobei ich jedoch auch von Akt-Aufnahmen abgeschreckt bin. Für Letzteres bevorzuge ich s/w Aufnahmen. Und natürlich fallen hin und wieder auch ein paar Makro- und Landschaftsaufnahmen an.


Nachtrag am 02.09.2009
Nach 4 verschiedenen Digitalkamera's bin nun auch ich auf eine Spiegelreflex (Olympus E 500) umgestiegen - wobei ich eine Digitalkamera weiterhin als Zweitgerät einstecken hab. Für jeden Tip bin ich daher sehr dankbar.
Wünsche Allen "gut Licht"
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse