KrümelRoxy


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1044429]

Über mich

Beschreibung
Ich bin 20 Jahre alt, habe in meinem Beruf mit Bildbearbeitung und Fotos zu tun. Bin aufgeschlossen, zielstrebig und freundlich, Hobbys: Fotografie & Sport.

Ich habe viel Spaß am kreativen fotografieren und suche deshalb Models, weil ich demnächst eine eigene Internetseite mit meinen Arbeiten gestalten möchte.
Leider bin ich selbst noch unerfahren Models zu frotografiern, möchte mich allerdings sehr gerne dieser Herausforderung stellen. Bis jetzt habe ich Fotos für die Internetseite eines Sportvereins gemacht. Privat habe ich bereits einige Bilder im Bereich Architektur, Pflanzen und Detailfotografie gemacht. Ein wenig Erfahrung konnte ich in meiner Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten sammeln, sowie als Praktikant in einem Fotostudio.

Wenn DU dich angesprochen fühlst und ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte umgehend bei mir.
Mir ist es egal ob du unerfahren bist oder du einfach nur ein schönes Geschenk für deinen Freund oder deine Familie willst, dann bist du genau bei mir an der richtigen Adresse :)

Liebe Grüße

PS: ich komme aus Chemnitz und ich habe nur die Möglichkeit bei mir zu Hause zu fotografieren.

Kommentare 8

  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 14:32

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • JE FOTOGRAFIE© 28. November 2007, 19:22

    willkommen in der fc lg jens
  • Angelika 3. November 2007, 15:27

    Hallo du,

    ganz lieben dank für deine netten Worte zu meinen Bildern Das hat mich sehr gefreut ;)
    ich hoffe dein blick auf meine bilder lohnt sich auch weiterhin ;)

    lg angi
  • Murdoch Campbell 4. Oktober 2007, 14:11

    Hallo KrümelRoxy aus Chemmitz,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Roxy." Es freut mich, das "Roxy" dir gefallen hat. :-)) Ich freue mich auf deine kommende hochgeladene Bilder.
    lg, der Doc aus Michigan
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2007, 7:29

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • in medias res 30. September 2007, 22:56

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Ecci 30. September 2007, 20:03

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • Mister B. 29. September 2007, 21:55

    ...na dann mal herzlich willkommen hier in der FC!
    LG, Stephan
  • 3 0
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse