Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kristina 66


Free Mitglied, Falkenberg
[fc-user:1402071]

Über mich

Als Hobbyfotografin habe ich über viele Jahre das Leben unserer Familie in Bildern festgehalten. Inzwischen sind die "Fotosubjekte" ausgeflogen, aber eine Kamera ist trotzdem noch immer abdrückbereit in meiner Tasche. Es gibt so viel Schönes in Bildern festzuhalten. Daran habe ich große Freude.
Früh schon habe ich von meiner Mama gelernt, mich für botanische Besonderheiten zu interessieren - wie man das auf dem Kinderfoto sieht. Mein Vater hat mir gefühlvoll die schönen Landschaftseindrücke bewusst gemacht.

Kommentare 5

  • Ulrich Hollwitz 27. März 2010, 21:34

    Danke für deine netten Kommentare zu meinen Uebigau-Bildern. Den Spruch "Uebigau und Wahrenbrück..." kenn ich von meinem Vater (gebürtiger Uebigauer). DEr Elster-Radweg ist Spitze. Hab bei Neumühl Kraniche fotografieren können und bei Bomsdorf Störche. Von Uebigau habe ich einen kleinen Bildband gemacht, den meine Tante und mein Onkel in Uebigau geschenkt bekommen haben sowie noch eingie andere. Motive gibts in Uebigau und Umgebung reichlich. 1990 war ich auch in Uebigau, habe aber nicht fotografiert. Interessant sind allerdings die Bilder im Fotoalbum von 1964 und 1971.
    VG Ulrich
  • Heiner Mull 3. Januar 2010, 19:12

    Jetzt habe ich verstanden, Kristina. :-)
    lg
    Heiner
    PS: Welches Falkenberg?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Falkenberg
  • Brilu 19. November 2009, 19:10

    Hallo Kristina, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Mir gefällt auch Dein Profil, alles kommt mir sehr bekannt vor. So eine Frisur hatte ich auch mal, als ich klein war (bin nun 66). Liebe Grüße Brigitte
  • Manuela Gärtner 10. Oktober 2009, 10:18

    Hallo liebe Kristina, bin bei einer Freundin und habe Deine tollen Fotos gesehen. Sind ja super geworden. Weiter so. Liebe Grüße Manuela
  • Heide G. 12. Juli 2009, 18:41

    hallo, Kristina!! Ich freue mich, dass es geklappt hat!
    Jetzt musst du nur noch bisschen bekannter werden!
    Ich werde dich mal verlinken .... :-)
  • 0 0
  • 53 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse