Kristin Mete


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:871335]

Über mich

Joa...^^
bin 13 und kann nich soo gut frotografieren, mir macht es aber trotzdem Spaß also nich wundern...

Kommentare 6

  • Yve Roché 29. Dezember 2006, 20:10

    Hey du bist echt süß....mit deinen witzigen Ideen ;-)
    LG :-)
    Yvonne
  • Joerg McWeir 22. Dezember 2006, 18:57

    Hi,
    für Deine Anmerkung ein dickes Merci!
    Mach mal fleißig Pics, damit wir mehr von Dir sehen.
    Dein Profil könnt aber echt ein bißchen ausführlicher sein, z.B. nettes Bild. Schau bald mal wieder bei Dir rein und wehe es tut sich nix ;-)
    Grüße Jörg

  • Emotional Life Photography 22. Dezember 2006, 11:09

    welcome

    und hab viel spass hier in dem haufen :-)


  • Uwe Hahn 22. Dezember 2006, 9:11

    Halli hallo Kristin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und schöne Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie,
    Uwe

  • Karl Kühn 21. Dezember 2006, 15:48


    Hallo Levke,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl

  • Horst-Dieter Koch 21. Dezember 2006, 15:26

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wirst bestimmt viele interessante User kennen lernen. Allzeit gutes Licht und suche Dir im laufe der Zeit Deinen Userkreis.
  • 0 0
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse