Kristin Löwe


kostenloses Benutzerkonto, Weinböhla (bei Dresden)
[fc-user:1535726]

Über mich

Hey .. da ich nicht so oft hier online bin und auch nix mehr hochlade besucht mich doch auf meiner Webseite www.durchgeschaut.de oder bei Facebook unter durchgeschaut ;) Liebe Grüße Krissi

Kommentare 4

  • Torsten Jantsch 9. April 2010, 20:23

    Herzlich Wilkommen in der FC - Familie, ich wünsche Dir immer gutes Licht und super Motive


    VG Torsten
  • Kingsepp 30. März 2010, 9:37

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • Miraclemoments Fotografie 29. März 2010, 22:06

    Hi herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß neue Freunde und immer gutes Licht! ;-)


    glg Tommy
  • Max13 29. März 2010, 20:25

    Hallo Kristin,
    herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier LG max
    Schau mir in die Augen.....
    Schau mir in die Augen.....
    Max13
  • 0 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse