Kristin E.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:804840]

Über mich

Was ist Inspiration für DICH?
Farbe - S/W
Licht - Schatten
Liebe - Hass
....
nachts sind alle Kater grau ;o(oder?)o;

Blende, blenden oder Blender?

Kommentare 15

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:29

    Fröhliche Weihnachten!
  • Thorsten Hirschkäfer 17. November 2008, 22:56

    Danke für deine Besuche und Anmerkungen. Schön wenn dir meine Bilder gefallen. Habe noch einige...

    LG T.
  • Mi©hael Zimme®mann 2. Januar 2008, 21:22

    Hey danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Quoi encore?". Hat mich gefreut.
    gruss mike
  • Matthew Lehmann 3. Juni 2007, 17:25

    war mal auf besuch da...und es hat mir gefallen.
    weiter so!

    grüße, matthew
  • Peer Pfütze 9. Januar 2007, 20:51

    hallo tini du nase,
    danke für deine anmerkungen. hab mich heute morgen
    ganz schön erschreckt. sehr laute hupe für so ein kleines auto ;).
    der anschnitt beim lampenbild ist leider nicht viel besser hinzukriegen, da die aufnahme im original schon so knapp beschnitten ist.

    bis bald
  • Thomas Fricki Frick 2. Dezember 2006, 10:32

    Abschied
    Abschied
    Thomas "Fricki" Frick
    Danke und beste Grüße, Thomas
  • Andreas Schmelter 19. November 2006, 11:34

    viel lieben dank für deine nette anmerkung zu
    gruss
    Andreas
  • Anni G. 30. Oktober 2006, 16:47

    Dumm ist der, der dummes tuuuuuuuut

    So... das war jetzt nur eine anmerkung dazu, zu unserer heutigen PARTÜÜÜÜÜÜ... na ja egal.... also... mal sehn, wer am Set wen hier rumkommandieren darf..... das Musikvideo mit "BERND, das BROT" steht immernoch....du wirst eine ganz besondere Rolle spielen.... vielleicht einer der sieben >Zwerge????
  • Christian Ott² 29. Oktober 2006, 18:55

    Bedanke mich sehr herzlich
    für dein nettes Kommentar zu
    meinem Man on the Moon - Motocrossfahrer.

    Alles Gute
    Christian
  • Kristin E. 29. Oktober 2006, 12:04

    @Anne
    ich such schon mal die Nummer von "Neu Eins" raus.
    Oder hast du grad entdeckt, dass ich auch hinter der Kamera ne gute Figur mach?! Wenn man will kann Frau (auch Mann) alles schaffen was sie/ er will!

    @ Katja
    das hast du sehr schön geschrieben Süße. Das geht tief ins Herz. Danke
  • Anni G. 28. Oktober 2006, 13:15

    Fräulein..... die obermacht, hat immer die kamerafrau/ der kameramann!!!
  • KatjaM M 15. Oktober 2006, 21:04

    Nah, das nenn ich doch mal ein interessantes Profil !

    lieben gruß Katja

    PS:

    Ähnlichkeiten
    öffnen uns die Augen
    für die kostbare
    Einzigartigkeit
    eines Menschen.
  • Andreas Schmelter 19. September 2006, 1:43

    du machst tolle komplimente, danke!

    gruss
    ANDREAS
  • Andreas Schmelter 4. September 2006, 23:49

    vielen dank für deine anmerkung zu



    gruss
    ANDREAS
  • Juliane Meyer 11. August 2006, 10:22

    Hi Kristin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane
  • 4 4
  • 169 866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse