Kris Meeteetse


Premium (Basic), M. an der I.
[fc-user:853858]

Über mich

Fotografie ist für mich ein reines Hobby und ich tu es aus Spaß an der Freud.
Ich bin Autodidakt, was man hier und da den Fotos vermutlich ansieht, da die Bilder nicht der "fotografischen Norm" entsprechen.

Bevorzugt versuche ich mich an der Naturfotografie, aber auch Tiere oder Makros werden von mir ausprobiert.
Hauptsache es mach Spaß.
Und das tut es.

Kommentare 28

  • Mike Deville 20. März 2021, 19:29

    Vielen Dank für das Lob!
    Viele Grüße, Mike
  • zimmi06 18. März 2021, 18:09

    Hallo Kris
    Besten Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • magdafee 19. März 2016, 21:04

    Hallo Kris, danke zu deiner Anmerkung von der Isar. Das war bei Garmisch. Die genauen Daten muss ich erst bei meinen Bekannten nachfragen er ist gefahren. Lg magdafee
  • foto-rbl 16. Dezember 2014, 9:24

    Hallo Kris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich, und Dir noch eine schöne Adventszeit
    LG aus Radebeul
    Uli

    Dresden
    Dresden
    foto-rbl
  • Wolfgang Grösslinger 26. Oktober 2014, 19:13

    Hallo Kris,

    Vielen Dank für's vorbei schau'n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.
    herbstliche Skyline von München
    herbstliche Skyline von München
    Wolfgang Grösslinger


    VG Wolfgang
  • picture-insider 29. April 2014, 15:31

    Hallo Kris,

    ganz tolle Bilder hast Du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.

    Lg Loisl
  • Manfred Voss 13. Februar 2014, 21:34

    Danke Kerstin, freut mich wirklich sehr dass dir das Bild gefällt!
    LG
    Manfred
    Badeleiter
    Badeleiter
    Manfred Voss
  • Frank Lerchenmüller 10. Februar 2014, 20:51

    Hallo Kerstin, Yellowstone im Winter kann ich nur empfehlen, besonders die Snow Lodge. Besonders, wenn das Wetter gut ist. War aber z.T. ziemlich kalt - 24 C.!
  • Andreas Hinzer 19. Dezember 2013, 11:41

    Danke Kerstin, freut mich sehr

    LG aus Lappland
    Andreas
  • foto-rbl 22. Oktober 2013, 17:13

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung,
    ja die alte Heimat ist schon was, war auch lange weit weg, und bin nun wieder zu Hause
    LG aus Radebeul
    Uli

  • foto-rbl 1. August 2013, 9:59

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hab mich natürlich gefreut
    VH
    Uli
  • DAfotografie 21. Juni 2013, 10:33

    Hallo Kerstin,

    Vielen Dank für dein Voting - und du sprichst mir aus der Seele. Wenn manche "Investigatoren" meinen hier eine Fälschung zu erkennen, heisst es für mich im Umkehrschluss, dass sich die Natur hier in einer ganz besonderen bzw. surrealen Form gezeigt hat und ich hatte das Glück diesen Moment festhalten zu dürfen.....

    LG Alex
  • Mieka 7. Dezember 2009, 11:15

    Wunderschöne Bilder machst Du!
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Grand Canyon Foto!
    Liebe Grüße aus Bremen Mieka
  • Barbara Neider 28. Oktober 2009, 15:41

    eine tolle Sammlung von Eindrücken aus den USA und Blütenmakros hast Du hier!
    LG Barbara
  • chekki 21. März 2009, 14:26

    Danke für das PRO im Voting.


    Gruss und allzeit gut Licht
  • 0 53
  • 3 2.922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon-Kamera mit diversen Objektiven von Canon und Sigma.
Aber es kommt ja nicht auf die Ausrüstung an, sondern auf die Fotos. ;)