Kri P.


Premium (Pro), Weinfelden
[fc-user:2458112]

Über mich

Fotografieren öffnet die Augen und den Geist.

Man sieht so viel mehr mit einer Linse vor den Augen!

Ich habe Freude am ausprobieren und Mut, es zu zeigen.
In der Natur- und Landschaftsfotografie fühle ich mich zu Hause.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich möchte. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich eher sparsam mit Kommentaren bin.

Kommentare 31

  • Fred Maro 25. Oktober 2021, 20:19

    Danke für Dein Kompliment zu meinem Bild "Wasser"
    Anfragen liegen tatsächlich vor - allerdings mit untragbaren rechtlichen Rahmenbedingungen.
    Liebe Grüße
    Fred
  • Tim_76 14. Oktober 2021, 20:32

    "Ich habe Freude am ausprobieren und Mut, es zu zeigen."
    Diesen Satz habe ich mehrmals  gelesen  und mehr und mehr den Wert darin erkannt.
    Ganz liebe Grüße!
    Tim
  • topok 11. Oktober 2021, 18:38

    Hallo Kri, interessante Bilder zeigst du hier so wie man die Motive auch über das Jahr verteilt vorfindet wenn man mit offenen Augen durch die Gegend wandelt. Interessant auch wie du schreibst, die Aufnahmetechniken. Ja ausprobieren ist immer gut ob weiches fließende Wasser, verschwommenes oder Unschärfe aber auch passend in schwarz weiß. Probieren geht halt über studieren. Gefällt mir prima. BG Helmuth
  • Folke Olesen 30. September 2021, 14:32

    Vielen Dank für deine Kommentare, Lobe und Favoriten. Ich werde man die "Verfolgung" aufnehmen.
    Gruß Folke
  • 2Nordlichter 25. September 2021, 21:05

    Beim Blättern in der "Paare" Sektion bin ich gleich am "Pre-Wedding-Shooting". Wunderbar gefühlvoll.
    VG Nordlicht
  • Astrid Hg 21. Juni 2021, 6:02

    Hallo Kri,
    durch dein Foto der Stunde "Teebeutelweisheit" bin ich auf dein Portfolio aufmerksam geworden und "hängengeblieben".
    Du schaust auch auf die kleinen Dinge, bist neugierig und sehr kreativ.
    Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration bei der Umsetzung deiner kreativen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • digger 53 14. Juni 2021, 21:51

    sehr feines Portfolio!
    lg ma
  • matze21 6. Mai 2021, 13:39

    Danke für den netten Kommentar! Habe es mal anders als Du gemacht, statt kleiner Blendenöffnung, lange Belichtungszeit und Stativ für eine große Schärfentiefe schnell mal aus der Hand(!) 10 Aufnahmen und in Photoshop gestackt. War überrascht, wie gut es funktionierte!
    LG
  • rurweigang 23. Januar 2021, 11:44

    Hallo Kri, vielen Dank für Dein Lob, gebe ich gerne für Deine vielfältige Galerie insgesamt   zurück   LG Reiner
  • Elke Hötzel 15. Januar 2021, 17:23

    lieben Dank für Deinen Besuch. Das Kompliment gebe ich hiermit gerne zurück:-)
    LG Elke
  • Rudolf52 13. Januar 2021, 7:42

    VGuten Morgen,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob zu meinem Bild.
    Lg Rudolf
  • wilmi.mai 24. Dezember 2020, 15:18

    Hallo liebe Kri,
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Feliz Navidad!
    Liebe Grüße, Wilmi
  • Marc Steiner 23. November 2020, 20:14

    Hallo Kri das sind sehr schöne Bilder.
  • Makromanie 17. November 2020, 10:16

    Hallo!
    Du musst mal dringend Deinen FC-Account aktualisieren. Du beschreibst Dich als "motivierte Anfängerin" und als "Fotograf (Einsteiger)". Das mag mal so gewesen sein, passt aber nicht zu den Fotos, die Du seit Monaten hier zeigst. Du inspirierst längst andere User.
  • Fotomania-hb 12. November 2020, 20:38

    deine Fotos gefallen, sind außergewöhnlich, heben sich von dem Wohlfühlallerlei ab.
    LG Ralf

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 77d
Canon EOS 6D Mark II
diverse Objektive