K.O.Y.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1551927]

Über mich

Hallo,

ich bin neu hier und leider noch in der Kategorie "blutige Anfängerin"
Zwar hatte ich bereits vor Jahren eine analoge Spiegelreflexkamera, damals aber weder Zeit noch Lust, mich intensiver damit zu beschäftigen. Das bedeutete also Knipsen mit den Motivprogrammen,

Vor einigen Wochen dann der plötzliche Einfall - warum nicht mal eine digitale Spiegelreflexkamera ausprobieren? Und von heute auf morgen entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren, Nachdem ich diverse Fachliteratur verschlungen und mich in allen möglichen Foren rumgetrieben habe, weiß ich in der Theorie auch schon ziemlich genau, wie meine Fotos einmal werden sollen... und jetzt hoffe ich, dass nach und nach auch erste gute Ergebnisse in der Praxis folgen.

Bis dahin, danke für Eure Unterstützung!
  • 1 1
  • 17 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse