Koma Kind


kostenloses Benutzerkonto, nähe dortmund
[fc-user:784466]

Über mich

ich bin weder profi, noch hab ich ne super tolle kamera... ich tus, weil ichs gern mache und fotografiere, was mir gefällt. das sind vorwiegend naturaufnahmen, die für mich in irgendeiner weise etwas bedeuten. meisstens geht das aus den texten darunter herraus, was ich ausdrücken will. da ich selbst nicht besonders kreativ bin, was das schreiben angeht, sind es meisst textpassagen aus songtexten (die jeweiligen bands stehen drunter). zur technik gibt es auch nicht viel zu erzählen, weil ich beim fotografieren auf nichts anderes achte, als auf das motiv, dass ich knipsen will.

wie auch immer.. ich hoffe, sie gefallen in irgendeiner weise (:

Kommentare 3

  • Geert van der Zee 27. Juni 2006, 20:19

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    lg GEERT
  • Claus Anders 26. Juni 2006, 17:35

    hallöchen und herzlich willkommen auch von mir :-)

    ich wünsche Dir viel viel Spass hier bei " uns "

    Claus
  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 16:39

    hallo und willkommen

    schön das du hierhergefunden hast....

    ich wünsche dir viel spass hier

    liebe grüße

    isa ;-)

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse