Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knipse27


Free Mitglied, Halle/Saale
[fc-user:1523263]

Über mich

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es ! DeGriff

viele grüße aus halle brigitta

Kommentare 18

  • stevegee 6. Juli 2011, 20:09

    Hallo Brigitta,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Schöne Grüße aus Würzburg,
    Stefan
  • paules 5. Juli 2011, 7:14

    Danke für Deine nette Anmerkung zu Usedom....
    LG Paul
  • Silke V 3. Juli 2011, 10:41

    Dankeschön für Deinen Kommentar zu
    Zeitfenster
    Zeitfenster
    Silke V

    LG Silke
  • Bärbel Taubitz 2. Juli 2011, 17:59

    Hallo!
    Hab mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut!!
    LG
    mag
    Facetten des Lebens.
    Facetten des Lebens.
    Bärbel Taubitz
  • Michael Liebold 25. November 2010, 18:58

    Danke für deinen Kommentar! Die Farbe wollte ich einfangen! War gar nicht so einfach mal keine Person auf dem Bild zu haben :)
  • Nikonjoe 9. November 2010, 23:27

    Hallo Brigitta,
    habe mich über Deinen Besuch bei mir sehr gefreut,
    lG Joe
  • Friedel B. 5. November 2010, 20:07

    Hallo Brigitta, hast Du schön gemacht!
    Ein schönes Wochenende ;-)))
    Ciao, Friedel
  • Friedel B. 4. November 2010, 20:08

    Hallo Knipse27,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich, wenn Dir das Foto gefällt. Aufgenommen ist was in Düsseldorfer Medienhafen. Falls Du mal dort hinkommst, solltest Du das mal selbst ansehen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Friedel
    PS: Schön wäre es, wenn Du dein Profile vervollständigen würdest. Erstens gibt's was her (immer gerne gesehen hier) und zweitens müsste ich Dich nicht so doof ansprechen ;-)))

  • miesmuschel 4. November 2010, 18:29

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    VG
    nicole
  • Knut22 24. September 2010, 22:49

    Danke, Knipse27, für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild! Das ermutigt! LG,Knut
  • Silke V 17. September 2010, 10:27

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Wasserkraftwerk Mülheim/Ruhr
    Wasserkraftwerk Mülheim/Ruhr
    Silke V

    LG Silke
  • Hans Peter von Wyl 1. September 2010, 19:03

    Vielen Dank für den netten Kommentar. Hat mich gefreut :-)
    LG Hans Peter
  • derdrummer 24. März 2010, 8:17

    Hi Knipse27,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zum "Tropfen auf den heißen Stein". Werde mich jetzt auch mal durch dein Fotoalbum wühlen =o)

    Viele Grüße
    Jens
  • Willi Löffler 19. März 2010, 18:08

    ich habe meinentext wiedereinmal falsch abgeschickt(hinter dir)
    sorry, lg willi
  • Emotional Life Photography 12. März 2010, 8:31

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 4 0
  • 166 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse