Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knatterelfes-zauberbrunnen


Free Mitglied, Bruckberg
[fc-user:1536661]

Über mich

Für mich ist "Fotofiehren" eine Spaß sache. Ich beanspruche für mich nicht und laufe dem auch nicht nach, "Perfekte", "Fotografisch Korrekte", Bilder zu machen.
Bilder liegen für mich immer im Auge des Betrachters,je nach Dioptrienstärke ändert sich die Sichtweise, und sind Geschmacksache, abhängig vom Gefühlszustands des zu Fotografierenden sowie des Fotografen.

Ein Verwackeltes Foto, kann für mich klare Linien haben, unscharfe Fotographien verleihen eventuell einen scharfen Durchblick und auch überlichtete kaum erkennbare Darstellungen können einen für mich perfekten Schatten werfen.

Will sagen..........WILL NUR SPASS AM "FOTOFIEHREN" ,und sollte mal doch ein Perfektes Bild dabei sein, so lege ich absoluten Wert darauf klar zu stellen das das nur dem Zufall zu gute gesprochen werden kann.
Aber Zufälle haben ja auch das Penicillin entdeckt.

Kommentare 6

  • SinodaSinnesfenster 9. Mai 2010, 20:42

    lass dich auch nicht von dem herrn drachen ärgern ;-)

    ich wünsch dir hier viel spass und inspirationen für deine kleine werke

    lg
    sinoda
  • Karl Kühn 2. April 2010, 13:55


    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blume
    Blume
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • Günter Roland 2. April 2010, 13:04

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Kingsepp 2. April 2010, 9:14

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • erlitzsche 1. April 2010, 21:19

    Hallo feuergalgen,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • darkfairyofvioletunicorns 1. April 2010, 12:09

    VIEL SPASS IN DER FC :)
  • 0 0
  • 47 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse