K.Mauersberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1218906]

Über mich

Ich muß zugeben, es macht süchtig ;-) sich die Fotos anderer Leute anzuschauen, zu Staunen über unterschiedlichste Motive, man gewinnt viele neue Eindrücke dazu und läuft jetzt noch mehr denn je mit suchendem Auge durch die Gegend um selbst ein passendes Motiv zu finden.Momentan nutze ich noch eine kleine Pentax, bin aber schon dabei mich nach einer besseren umzuschauen.
Stand 12.07.08

Seit 12.09.08 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400d :-)...mal schauen was das gute Stück für Fotos zaubert ;-)

Kommentare 10

  • Didi the Witt 30. September 2009, 22:25

    hi,sehr schöne fotos hast du.
    lg,didi.
  • U. Schmedt 3. Dezember 2008, 22:15

    .. vielen Dank, nicht nur für Deinen Bildkommentar! ...
  • Alfred G. Japel 11. November 2008, 20:35

    Hallo, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Liebe Grüsse Alfred
  • Ludger Holtstiege 4. September 2008, 17:15

    Hallo Katrin

    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar.
    Hier mal die Heckflosse aus einer interessanten Perspektive, wie ich finde.



    lg Ludger
  • chris1406 29. August 2008, 22:38

    Hallo,
    vielen Dank für deine Begrüßung,freut mich,wenn dir das Foto gefallen hat..,PS ist kein Wilder ,nennt sich "Lady Stanley" LG
  • Georg Reyher 26. August 2008, 22:18

    Hallo Katrin, freue mich über Dein Lob und dass Dir meine Fotos gefallen. "der Applaus" ist doch das halbe Brot des Künstlers.
    LG und weiter viel Freude in der FC
    Georg
  • Ela Carmen 3. August 2008, 11:23

    Hallo Kathrin,

    danke für Deine Anmerkung zu "Fleckenspiel". Jetzt habe ich auch einen Hinweis, was das für ein Gras ist. Danke!!
    Du interessierst Dich nach Deinen Bildern zu urteilen auch für besondere Blickwinkel. Das finde ich toll und spannend! Viel Spaß hier in der fc.
    Liebe Grüße Ela
  • Gisa S. 26. Juli 2008, 22:17

    Hallo Katrin!
    Ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem "Seelenbäumchen",ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch ich wünsche dir viel Spass und Freude hier in der FC und schöne Motive,über die wir uns dann freuen dürfen,-))
    LG Gisa
  • Waldemar Beeker 22. Juli 2008, 22:28


    Hallo Katrin,

    ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich hoffe, dass Du schon bald die richtige Kamara gefunden hast und dann dadurch die Möglichkeit haben wirst, uns viele Deiner Bilder zu zeigen.

    LG Waldemar
    Falter 6
    Falter 6
    Waldemar Beeker

  • Andreas Florian 12. Juli 2008, 22:22

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 0 0
  • 40 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse