KleinesSchneewittchen


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1690444]

Über mich

Hallo liebe Welt da draußen.

Ich bin ein etwas anderer Mensch: Ich versuche meine Kreativität durch Fotografie auszudrücken. Mir gibt es etwas Magisches Momente festzuhalten oder zu inszenieren um die Umgebung auf eine andere Art darzustellen.

Bin ein offener, toleranter Mensch. Ich liebe alle Arten von Musik. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, bzw demnächst auch einer besseren Kamera, die mich weiterbringen.

Aktuelle Ausstattung (wofür man sich eig schämen müsste^^) Olympus Digitalkamera, Mjiu 410, stolze 5 Jahre alt.

> PS: Einer meiner Lieblingsfotografen: www.jps-foto.de

Kommentare 24

  • KleinesSchneewittchen 15. Mai 2011, 13:00

    Danke ihr Lieben :) Wünsche euch auch das Allerbeste, viele Möglichkeiten tolle Fotos zu schießen!

    Viele Grüße
  • Bodos Fotodesign 15. Mai 2011, 8:11

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 22:15

    ich auch :) bis dann!
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 22:12

    jo! :)

    ich werde mich mal ausloggen.

    man schreibt sich ;)
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 22:10

    macht ja auch Spaß ^^
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 22:07

    ich will jetzt nicht hochnäsig klingen aber bei mir war der dreh eigtl. nach ein paar stunden raus.. ich habe zu weihnachten die ganze nacht durch fotografiert. :)

    und auch jetzt knipse ich noch jeden tag.
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 22:05

    ja hab ich, fands aber etwas kompliziert und viel auf einmal :D Bzw er lässt seine "Schätze" nur ungern in anderen Händen ^^ Aber mit viel Übung und wenn man sich damit beschäftigt kriegt man den Dreh schon raus.
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 22:02

    deine kamera sieht ja ganz süß aus aber da geht noch mehr. wird schon bald genug geld da sein! :)

    hast du vllt schonmal mit der kamera von deinem freunde fotos gemacht?
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 22:01

    dankeschön ;)
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 21:59

    jo, ich bin eine von den klickern meine liebe :)

    ich bin 15.. ;)
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 21:57

    dankeschön :) ja er machts beruflich. Fotojournalist mit Augenmerk auf Sport. Ich versuch viele Leute zu animieren auf die Seite zu gehen oder in facebook "gefällt mir" zu drücken, damit es bei ihm weiterhin bergauf geht :)

    Ich bin 20, und du?
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 21:56

    er ist ein suuper fotograf muss ich sagen! respekt respekt! :)
    wenn es sein beruf ist ist das auch gut so.

    ( wie alt bist denn du? )
  • KleinesSchneewittchen 13. Mai 2011, 21:54

    Ich meine (müsste ihn aber noch mals fragen :)) eine D3 und eine kleinere, müsste auch ne 5000 oder 7000 sein. Und unzählige Objektive :D Hab ihn gefragt, müssten an die 8-10 sein :D
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 21:49

    auf jeden fall meine ich ;)
  • I AM JOJO 13. Mai 2011, 21:48

    auf keine fall.. eine 2 jahre altes model reicht auch vollkommen aus. ich bin so zufrieden mit meiner D5000.
    welche hat dein freund? :)

  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse