Klaudia Hoffmann-Vey


kostenloses Benutzerkonto, Nordrand Eifel
[fc-user:1547222]

Über mich

Ich bin 51 Jahre alt oder jung, je nach dem wie man das sehen will.
Seit 31 Jahren glücklich verheiratet und das immer mit dem selben Mann.
Unsere Tochter ist zur Zeit ein pubertierender Teenager.
Unsere Hobbys sind die Fotografie und das Reisen. Einmal im Jahr findet man uns in Thailand, Malaysia oder Indonesien. Dadurch bekommt man eine ganze Reihe Motive vor die Linse.

Ich freue mich euch meine Bilder zeigen zu dürfen und bedanke mich für Anregungen die ich durch eure Bilder und Kommentare erhalte.

Kommentare 7

  • Makro-Knipser75 14. Juli 2010, 16:37

    danke für deine anmerkung
  • T. Schiffers 13. Juni 2010, 21:50

    Dreckschleuder
    Dreckschleuder
    T. Schiffers
    Hallo Klaudia,
    danke für die Anmerkung und das Lob und ein schönes Restwochenende wünscht
    T. Schiffers
  • fred 1199 7. Mai 2010, 16:50

    hallo klaudia
    ein herzliches willkommen in der fc
    da wünsch ich dir viele gute motive mit den passenden licht und auch viel spaß im club
    danke für deine nette anmerkung zu meinen bild
    eingleisig
    eingleisig
    fred 1199

    und ein schönes wochenende
    vg gerd
  • Rumtreibär 5. Mai 2010, 16:50

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    VLG Dieter
    http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und sei immer
    zur richtige Zeit am richtigen Ort.
  • INNmedia 4. Mai 2010, 17:38

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:29

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • Harry. 2. Mai 2010, 18:03

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • 1 0
  • 50 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse