Kläänes.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1447910]

Über mich

Huhu. :)

Ich heiße Laura & bin 15 Jahre alt.
Photos mache ich mit einer Nikon D90 & 'ner Sony W130. Die Nikon hab' ich mir im September 2009 gekauft & bin damit noch 'n bisschen am rumprobieren!!
Ich freue mich bei jedem Bild über Kritik & Verbesserungsvorschläge...
...ich will ja noch was lernen. ;-)

Viel Spaß,

Laura.

Kommentare 9

  • mCPs 12. Februar 2010, 20:38

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Marcus
  • Beda Sylvester WIDMER 12. Februar 2010, 11:31

    Hallo Laura!
    Danke für Deine Anmerkung. Muß gestehen, es handelt sich hierbei noch um ein Dia aus meiner analogen Phase (bis vor kurzem), das beim Einscannen doch etwas gelitten hat.
    lG Beda
  • WiebkeUndCo. 28. September 2009, 20:46

    Hey
    Danke erstma für deine anmerkung :)
    und, nein, ich habe die kamera nich auf die straße gepackt sondern aus der hocke geknipst, wobei da aba auch eher selten autos kamen... ;D

    Lg wiebke
  • A.W.Müller 26. September 2009, 16:23

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Christin J 25. September 2009, 23:11

    Herzlich Willkommen hier in FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen und das richtige Licht für deine Motive.


    Grüße,
    Christin
  • Günter Roland 18. September 2009, 13:18

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Markus Walti 18. September 2009, 7:43

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Gallus Pictures present 17. September 2009, 22:08

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • chalcy 17. September 2009, 17:45

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte.
    LG
    Badesee
    Badesee
    chalcy
  • 0 0
  • 22 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse