Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KishKalwa


Free Mitglied, Serfaus
[fc-user:2284503]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil

In Teenagertagen habe ich oft die Canon ae1 (samt toller Ausrüstung) meiner Eltern entführt. Viele Filme mussten daran glauben und wirklich tolle Fotos kamen selten dabei heraus. Leider starb die geliebte Kamera nach einem Regenguss den sie, vergessen im Garten, über sich ergehen lassen musste. Danach Knipserei mit diversen kleinen Kameras und irgendwann die erste Digitale, eine Panasonic war es glaube ich. Vor einigen Jahren wieder eine Canon, die 550d und seit kurzem die 80d.

Immer noch knipse ich zu oft und gute Aufnahmen sind selten und leider dann mehr Zufall.
Ich denke aber dass ich hier an der richtigen Stelle bin um zu lernen.

Britta

Kommentare 6

  • Jürgen Keutzer 23. Mai 2018, 15:57

    ......... als "Knipserei" würde ich Deine Fotos aber nun wirklich nicht bezeichnen! Da steckt schon einiges an Erfahrung und Können dahinter! Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen wunderschönen Hobby und noch viele lohnenswerte Motive!
    Gruß!
    J.Keutzer
  • irminsul 6. August 2017, 23:08

    herzlich willkommen in der FC und danke für deinen besuch
    bin seit 2012 hier und lerne immer noch ...:-)))) aber aufnahmen sind etwas persönliches
    darum ist Kritik nicht immer passend und auch etwas persönliches aber du wirst kaum eine fachliche bekommen da jeder angst hat das du dann beleidigt bist - und jetzt sehe ich mir deine aufnahmen an....
    LG Jörg
  • Inge65 4. Mai 2017, 6:27

    Liebe Britta, vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto.
    Ich kenne mich mit Wild nicht so gut aus und habe durch Dich dazugelernt.
    Liebe Grüße, Inge
  • Bettina Müller 1989 22. April 2017, 1:27

    Hi, das kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte die du unter meinem Springspinnenfoto hinterlassen hast :)

    Liebe Grüße
    Bettina
  • Karin Homberger 18. April 2017, 17:21

    Hallo Britta, herzlich willkommen im FC.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine liebe Anmerkung & Lob.
    ;) Hier wirst du bestimmt noch viel lernen können, ich wünsche Dir viel Glück und viele gutes Bilder.
    Glg Karin
  • teddynash 3. März 2017, 8:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Nice weekend
    Stefan
  • 7 19
  • 113 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert