kiraton


kostenloses Benutzerkonto, MD
[fc-user:946196]

Über mich

Hallo, das ist das Fotografenprofil von Kiraton.

Am liebsten fotografiere ich das Kleine, Stille, Unsichtbare aber auch das Besondere, Schrille, ... montiere es neu oder komplementiere einzelne Bilder dadurch. Andere Aufnahmen lasse ich allein durch das Abgelichtete wirken.
Meine Bilder erscheinen meist zu bestimmten Themen und die Sprache mit (fotografischen) Bilder scheint mir oftmals die geeignetste Art, auszudrücken, was mich bewegt.
Oft arbeite ich in Serien - diese kann ich dann nur auszugsweise darstellen.

Durch mein Studium Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis mit dem Hauptfach Kunst und dem selbst gewählten Hauptfach Fotografie hatte ich die Möglichkeit meine Liebe zur Fotografie wissenschaftlich auszubauen und zu vertiefen. Dies beeinflusst seither meine fotokünstlerische Arbeit.

Ab 03.07.2009 - Fotoausstellung SpiegelTRHEKREV - Volksbad Buckau, Magdeburg

Liebe Grüße Kira

Kommentare 5

  • Johanne Koch 31. März 2008, 20:26

    Hey, danke dir.. hast schöne Bilder auch wenn sie mir teilweise zu sehr bearbeitet sind.
    Hast ja auch bald ne Ausstellung wie ich gelesen hab, viel Erfolg schon mal dafür.

    Liebe Grüße

    Jojo
  • Fano 8. November 2007, 13:57

    Hallo Kira, Du hattes mir vor einer Weile zu einen meiner Bilder eine Anmerkung geschrieben. Vielen Dank dafür. Ich war lange nicht hier und muss mich erstmal wieder zurechtfinden.
    vlg fano
    N LB
    N LB
    Fano
  • Kai Neahnung 27. August 2007, 13:08

    Hallo Kira!

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Sibylle Bergemann ... der Name sagt mir irgendwas. Habe gerade nicht die Zeit näher zu googlen. Werd ich aber nach holen und mach Dich jetzt mal ORANGE!

    LG
    Mike
  • Patric Schröder 22. August 2007, 16:41

    Hallo,
    danke für deinen Eintrag im Profil,
    interessante und abwechslungsreiche Bilder, die du bisher eingestellt hast,
    Bin mal gesapnnt was noch so kommt
    LG Patric
  • Henning B. 1. Juni 2007, 21:25

    Ich glaube ich werde mir deine Bilder weiter anschauen. Bin gespannt was da noch so kommt.

    Henning
  • 2 0
  • 137 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse