Kim-Lesley


kostenloses Benutzerkonto, waldsassen
[fc-user:1514618]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil,

Mein Name ist Kim-Lesley und ich bin 20Jahre jung.

Das Modeln ist ein sehr großes Hobby von mir, wo ich meine Kreativität und Wandelfähigkeit ausleben und unter Beweis stellen kann, und möchte.

Ich liebe es fotografiert zu werden und mich mal anders zu sehen und zu erleben,ich freue mich über jedes gelungene Shooting.

Ich bin unkompliziert und diszipliniert, bringe aber auch immer viel Spaß und Sonne mit zum Shooting. Ich bin offen, kreativ und wandelfähig. Beste Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit denke ich.

Für folgende Shootingbereiche stehe ich Ihnen generell NICHT zur Verfügung,

- / Akt
- Fetisch

Anfragen in diesen Bereichen werden NICHT beantwortet!!



Was für mich sehr wichtig ist:

- Namen und Adresse
- Art des Shootings
- Verwenungszweck der Bilder
- Ort des Shootings
-Preisliche Absprache

_ ein Vorgespräch sollte selbsverständlich (auch telefonisch möglich.)

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und auf Eure seriösen Anfragen, und natürlich auf die Kommentare!!!!

Kommentare 2

  • Ray Steinberg 7. Februar 2010, 23:39


    Hi Kim,

    If you will upload some photos, I'll comment on those.

    Greetings from New York, USA

    Ray








  • Tobias Spranger 3. Februar 2010, 18:45

    Ja, aber Hallo!
    Darf ich den Anfang machen?

    Dann will ich dich hier mal herzlich begrüßen.
    Schön dich hier zu sehen.

    Ich bin sicher das du mit deiner offenen und lockeren Art hier viele nette Leute kennen lernen wirst und viele tolle Fotos entstehen werden!

    Freut mich zu hören das dir unser Bild gefällt!

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Niederbayern.
    Tobi

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse