KillatFotoArt


Premium (Basic), Neu-Anspach
[fc-user:2209730]

Über mich

Habe mir vor über fünf Jahren eine Spiegelreflexkamera gekauft und immer schon Spaß an schönen und ausgefallenen Motiven gehabt. Aber erst jetzt reicht die Zeit, mich mehr mit Technik zu beschäftigen und die Möglichkeiten meiner Kamera besser auszunutzen. Am meisten faszinieren mich Landschaftsaufnahmen, Nachtaufnahmen, Streetfotografie und Makroaufnahmen. Vielleicht wird die Fotografie ja zu einer neuen Berufung ...

Kommentare 6

  • artlove 4. Januar 2020, 21:50

    ein feiner und kunstvoller Blick auf die Natur....LG Helma
  • Werner Buschette 25. Dezember 2019, 21:56

    Freut mich , dass dir meine Bilder gefallen und du mir folgen möchtest .
    LG Werner
  • KillatFotoArt 15. Dezember 2019, 11:15

    Lieber Gerhard, auf fotocommunity hab ich leider schon lange nix aktuelles gepostet. Die Bilder, die ich derzeit so mache, kannst du über #annekillat bei Instagram sehen. Viele Grüße ann
  • Sprankyblue 15. Dezember 2019, 9:54

    Danke für deinen Besuch und dein Lob, Anne. Wie ich sehe, hast du zwar einen Naturschwerpunkt in deiner Fotografie, bist aber auch anderweitig unterwegs - mit Erfolg, wie ich meine. Ich nehme dich mal auf meine Liste und freue mich auf einen Austausch.

    Viele Grüße 
    Gerhard
  • teddynash 26. Januar 2016, 19:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petra Lubitz 22. Januar 2016, 10:32

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu deiner neuen Berufung.
    Gruß Petra
  • 15 1
  • 95 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 90
Objektiv AF-S Nikkor 18,0-200,0 mm f/3.5-5.6
Objektiv AF-S Micro Nikkor 105 mm 1:2.8 G ED
Objektiv Sigma 20 mm 1.4 DG HSM Art
Nikon D750
Objektiv AF-S Nikkor 50 mm 1:1,4 G