KikiKirsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1643461]

Über mich

Haay ich bin Kiki & hab noch keine Erfahrung mit Photografie...
ich freue mich über Kritik : ))
& wollte noch nach einem Guten & kostenlosem Bearbeitungs-programm
fragen.. wer eins kennt soll mir bescheid sagen.
~~~~
Liebe Grüße Kiki

Kommentare 10

  • Arieta94 9. Februar 2011, 19:02

    Kiki :)
    ich finde deine Bilder echt Toll :))
    Sehr ausdrucksstark ....
    bin ein richtige Fan von dir :)
    lg arieta :)
  • David Andris 21. Januar 2011, 23:26

    Hi Kiki, warte wie jeden Tag auf neue Fotos von dir!! finde deine Aufnahmen Super!!!. zu deiner Frage wegen Bearbeitungsprogramme das kostenlos sein soll kann ich dir Gimp empfehlen, da es etliche kostenlose plugins giebt. kommt halt immer darauf an was du machen willst. Wenn du RAW-Aufnahmen bearbeiten willst würde ich dir Lightroom 3 oder Capture NX von Nikon nahe legen (kostet doch aber einiges :(). Aber ich finde das Deine Aufnahmen Super bearbeitet sind und das daher durch dein Talent keine Bearbeitungs-Software nötig ist!!

    wünsch dir ein ruhiges WE
    David
  • Christy-Ann 18. Januar 2011, 21:47

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • M. Karch 18. Januar 2011, 15:35

    ein ganz liebes Willkommen in der FC :), wollte dir gerade eine Anmerkung zu dem Auge schicken das du reingestellt hattest, da hast des gelöscht ^^! wünsch dir viel Erfolg beim weiteren Fotografieren :). LG, M.Karch
  • teddynash 18. Januar 2011, 12:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 17. Januar 2011, 21:59

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • einfach-nur-FotoS 17. Januar 2011, 17:13

    Hallo, Deine Bilder verraten ein unübersehbares Talent zum Fotografieren von Menschen. Ist kein einfaches Genre, aber Du kriegst das hin. Ich würde damit anfangen.
    Viele Grüße
    Frank
  • Manu N 17. Januar 2011, 14:40

    Hi,
    willkommen in der fc. und viel spaß beim durchstöbern und kommentieren. Deine ersten Bilder machen meiner Meinung nach auch schon ziemlich was her!
    Viel spaß
    Manu
  • Rekiina 17. Januar 2011, 9:27

    Du auch hier?
    Finde ich gut!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.
    Lieben Gruß. Regina
  • David Andris 17. Januar 2011, 0:31

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    Viele Grüße David
  • 0 0
  • 27 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse