KikiHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2138442]

Über mich

Ich bin bereits seit vielen Jahren Hobby Fotografin.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Tiere oder Kunst.

Meine erste Kamera war eine AGFA mit Rollfilm, die meine Mutter zu ihrer Konfirmation bekommen hatte. Das war natürlich nichts.
Meine nächste Kamera war eine Olympus Spiegelreflex, die mir aber leider gestohlen wurde.

Ich freue mich über Anregungen oder auch Kritik.
Viele Grüße aus HH/ Deutschland und Sønderborg /Dänemark, denn ich lebe in beiden Ländern.

Kiki

Kommentare 5

  • Achim Weitzel 4. Mai 2015, 22:27

    Hi Kiki,
    danke für deine Anmerkung! Wünsche dir viel Spass bei unserem schönen Hobby und vielleicht kannst du ja die eine oder andere Anregung hier aus der fc mitnehmen.
    LG
    Achim
  • Mathias Paulus 21. April 2015, 23:10

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß
  • teddynash 21. April 2015, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • KikiHH 21. April 2015, 9:13

    Hallo Markus,

    herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.

    LG,
    KikiHH
  • staufner photography 18. April 2015, 21:59

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 32 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5000