Kijani Kahawa


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:790583]

Über mich

Hallo meine lieben,

ich bin die Lea und wohne derzeit in Wien. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Fotografie und seit Feb13 hab ich nun meine eigene Spiegelreflex Kamera. Ich bin am ausprobieren von vielen Verschiedenen Sachen aber zu meinen lieblings Motiven zählt vorallem
... die Natur
... ein Gesicht
... Emotion
... uvm

hoffe euch gefallen meine Fotos und ich freu mich über jeden Kommentar und Kritik!!

Kommentare 7

  • °J E N S 10. August 2007, 15:26

    Hey! Ich hab schon seit längerer Zeit einen neuen Account! Jetzt hab ich dich endlich in der FC wieder finden können. Ich schau mich erstmal bei dir um!
    .
    .
    °J E N S

    lg,
    Jens
  • CrossAK Köhler 14. September 2006, 12:20

    Hi Lea danke für dein herzliches Willkommen.
    AK
  • Frank. Fiedler. 25. August 2006, 0:09

    Traumhaft ist es hier, mehr von ihren Bildern Madame.

    lg Frank
  • Dominique Duriot 13. August 2006, 12:16

    Thank you for your comment on

    your pictures are beautiful!!
  • Jens Win. 30. Juli 2006, 0:37

    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen! Deine Arbeiten gefallen mir. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt - wenn du wieder eine Kamera hast;-)

    lg,

    Jens
  • Kijani Kahawa 13. Juli 2006, 23:07

    sorry .. aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein profilbilf ein zu fügen. Muss mich erst zurecht finden auf der Hp ;-)
  • Josip Jukic 13. Juli 2006, 18:34

    gg du bist echd soo lieb unfassbar

    freut mich dasu dichauch angemeldet hast
    viel spass in dern fc und joaa fotos geh ma dann ach mal machen nimmst ne cam mit =)


    schmatz bis denn
    josip
  • 3 2
  • 41 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse