Kiggi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1005854]

Kommentare 3

  • Stuard in Berlin 18. August 2008, 21:38

    Da Dich hier noch immer niemand begrüßt hat, übernehme ich das jetzt.
    Herzlich Willkommen Kiggi,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • Kiggi 29. August 2007, 18:56

    hi lutz!
    danke für deine eintragung ;-) neenee, du bist tatsächlich der erste...liegt vielleicht dran, dass ich selber noch keine zeit hatte, eintragungen zu schreiben und dass ich bisher nur so wenige fotos hab! oda du hast recht und ich seh einfach so angsteinflößend aus, dass sich keiner traut *g*
  • Lutz Anders 29. August 2007, 7:38

    guten Morgen Kiggi !

    Du bist nun schon einen Monat in der FC
    löchst du deine Eintragungen ?
    oder traut sich keiner Dir was zu schreiben?
    erstmal
    viele Grüße vom lutz

    13.09.07 besucht kann sein das es nur so geht
    s d m s i d
    28.09.07 besucht vieleicht Stammtisch 12.okt
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse