kielpicture


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1458488]

Über mich

alles neu, macht der Juni :)

Nicht nur Hobby, sondern Leidenschaft!
Und Beruf. Zumindest auf dem Weg dorthin.
Schwerpunkt Portrait. Gerne aber auch Produkte und Sport.

Fotografiert wird mit der Canon Eos 7D + die eine oder andere Optik.
Viele Grüße, Karina

weiteres gibt es auf www.kielpicture.de zu finden!

Kommentare 8

  • Giovanni Bonnerarte 24. September 2014, 23:02

    ...leg mal wieder was nach...!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore
    Giovanni
  • Moorlinse 2. Juli 2011, 22:33

    Hallo Karina,
    als langjähriger treuer Fan Deiner Bilder schreibe ich Dir heute mal keinen Kommentar zu einem einzelnen Bild, sondern aus gegebenem Anlass ein ganz dickes Kompliment für Deine "relaunchte", wunderschöne Homepage kielpicture.de!
    Eine wirklich gelungene und sehenswerte Präsentation Deines fotografischen Schaffens und in Zukunft neben Deiner FC-Seite Bestandteil meiner Bookmarks in der Rubrik "regelmäßig vorbeischauen!".

    Grüße,
    Jürgen
  • bild17 13. April 2011, 11:00

    ... das ist ja auch eine tolle Beschäftigung... ;-)
    die Fotografie ;-)
  • BasTri 27. Dezember 2010, 11:52

    Hallo Du,

    tolle Bilder machst du :-)
    Gefallen mir echt sehr Gut.
    Deine Page ist auch super :-)
    Wünsche Dir weiterhin noch viel erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung.
    Liebe Grüße, Basti
  • Fabian Weisser 28. November 2010, 0:36

    Hallo,
    du machst sehr schöne Bilder und hast nette Ideen

    Gruß
    Fabian
  • J A Y B E E 20. Dezember 2009, 21:12

    Hi kielpicture,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zum Foto

    der Schärfeverlauf war so gewünscht, von unscharf über scharf wieder zu unscharf...
    Aber Deines wäre bestimmt auch ne tolle Fotografie...
    Zum Foto

    naja, so ist sie halt, mein kleines Nachwuchsmodel...
    ich denke sie wird ihren Weg machen....
    nette Geste von Dir.....
    lieben Gruß und frohe Festtage für Dich
    Jürgen
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:11

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Markus Walti 8. Oktober 2009, 7:30

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • 5 32
  • 16 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse