kibarsfantasyart


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1748768]

Über mich

Noch bin ich ganz frisch in der Community und mit meiner Kamera zähle ich auch noch eher zu den Neulingen.

Seit ca. 1 Jahr bin ich jetzt weg von den üblichen Urlaubsschnappschüssen und fotografiere bewusst. Angetan haben es mir vor allem Montagen mit mystischem oder fantastischem Thema.

Freuen würde ich mich über jede Menge Anmerkungen, Tipps und vor allem Kontakte zu anderen Foto-Fans.


Eine etwas größere Kostprobe meiner Bilder (neben den zweien, die ich bisher hier hochgeladen habe) könnt ihr im Moment schon bei

www.meinbildkalender.de/fantasy

oder bei

www.dragonsvault.de

sehen.


Aus Spaß habe ich einen Kalender meiner bisher besten Bilder erstellt und bin mal gespannt, ob ich vielleicht auch ein paar Euros damit verdienen kann. Über Anmerkungen zu ihm bzw. den Bildern in ihm freue ich mich.

Viele Grüße

Kibar
  • 0 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse