Kessy D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:747069]

Über mich

Erst letztes Jahr habe ich angefangen ein wenig rumzuknipsen.

Von Anfang an hat es mir riesen Spaß gemacht.

Ich fotografiere - oder knipse wohl mehr - alles was mir gefällt und machmal kommt auch tatsächlich ein schönes Bild dabei raus.

Da ich noch viel lernen möchte freue ich mich auf viele Bemerkungen und Kritik :-)

Kessy D.

Kommentare 3

  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:37

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio
  • Gudrun Schröder 14. April 2006, 14:16

    Hallo Kessy,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Diana Behrendt 13. April 2006, 22:37

    Viel Spaß wünsche ich dir hier in der FC.
    Gruß D.
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse