KerstinF.


kostenloses Benutzerkonto, ausnahmslos ohne DSLR
[fc-user:937300]

Über mich

[Alle] Grenzen sind künstlich.


Und Kritik ist
kein
bösartiger Angriff auf Leib und Leben.


Je älter die Photos in meinem Account desto geringer die Kenntnisse.

~~~~~

Kommentare 34

  • misspent youth 24. Februar 2011, 15:37

    Huhu Kerstin,

    lange nichts mehr von Dir gesehen, was ich schade finde :( Hoffe es geht Dir gut ;)

    Tom.
  • DerDennis 3. März 2010, 15:44

    hallo Kerstin!

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Libelle! Probleme bereitet mir einfach das Fokussieren mit meiner Kompakten (geht nicht manuell), sie stellt einfach nicht mehr scharf wenn ich zu nahe ran gehe.....wenn du Tipps hast, lass hören!

    Allzeit gute Motive wünscht dir

    DerDennis
  • naumis 16. Oktober 2009, 23:16

    schattenspiele: realaufnahme, so beabsichtigt, keine BEA Gruß Naumis
  • KerstinF. 29. September 2009, 19:23

    @Grandfilou,-
    "[...] dass du dich gut weiterentwickelt hast, [...]".

    Und über's Taschengeld reden wir nochmal.
    ;)
  • Its a Gas 29. September 2009, 9:33

    Thx for feedback.. ;o)
    Keep on rocking.
    Greetz
    Its a Gas
  • jejune 15. September 2009, 15:16

    Hallo Kerstin,
    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe das Bild leider draußen im Garten aufgenommen, dadurch wirkt der Hintergrund auch "überfüllt".
    An dem Blumenstrauß selber konnte ich leider nichts ändern. Wurde so geliefert :)
    Weniger ist oft mehr. Hätte mir auch besser gefallen. Aber was soll man da machen ;)

    LG
  • Nolyrics 4. September 2009, 18:03

    Hallo Kerstin,
    schöne Schuhe hast Du da aber mit denen gehst Du doch nicht auf Tour? Deine Bildergalerie gefällt mir. Muss ich mal unter die Lupe nehmen.
    Tja und mit den Sektionen ist das so eine Sache. Ich bin auch immer wieder überrascht, was man wo überall hin schieben kann ;-)
  • mecaeos 4. September 2009, 16:17

    Hi Kerstin,
    Danke für Deine Anmerkung!
    ja wirklich schade wegen den Oberleitungen, doch habe ich leider noch kein UWW Objektiv und stempeln war mir zu viel Arbeit ;-)
  • Wolfgang Kroll 31. August 2009, 17:32

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    "Flugmüdigkeit". Ich habe nicht groß darüber nachgedacht als ich auf den Auslöser drückte.
    LG. Wolfgang
  • meer roggen roll 2. August 2009, 0:57

    manchmal gehen wünsche in erfüllung.

    ;)
  • Jürgen Petschnik 29. Juni 2009, 19:59

    Hallo Kerstin,

    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!!!!
    Zu Deiner Frage:Ja,die Kameraeinstellungen sind reine Erfahrungswerte unter Berücksichtigung der jeweiligen Lichtverhältnisse!!!!
    Modern......
    Modern......
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz/OÖ!!!!
    Jürgen
  • Animal and Nature Photography by Michael Vogel 24. Juni 2009, 15:37

    gerne gerne...

    wann und wo???
  • Sascha01 Krause 18. April 2009, 20:07

    Hallo Kerstin

    schön das ich Dir Ffm trotz Antipathi für die Stadt mit diesem Bild schmackhaft machen konnte:-)



    LG Sascha
  • Ronon 17. April 2009, 22:41

    Habe mich mal durch deine Bilder geklickert.
    Gute Schnitte, saubere Aufnahmen, spannende S/W Umsetzung. Komme wieder.
  • Chris allein zu Hause 12. April 2009, 15:13

    Frohe Ostern ...
    viel Ruhe und noch mehr Sonne wünsche ich dir !!!
    Natürlich auch viele bunte Eier !!!

    GLG Chris ;-))
  • 6 7
  • 116 736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse